1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gerade kam die Rechnung für Arena ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von eagle363, 22. August 2006.

1. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

Bei mir wurden heute 52,31€ abgebucht. Darunter ist auch die Aktivierungsgebühr von 29,95€. Nur habe ich diese schon im MediaMarkt bezahlt, als ich meine Satkarte geholt hatte.
    Ein Anruf bei der Hotline brachte folgendes ans Licht: Dies ist ein Systemfehler. Sollte zuerst die 52€ zurückbuchen und den richtigen Betrag überweisen. Hab aber dann den Vorschlag gemacht die 29,95€ als Guthaben auf mein Arena Kundenkonto zu schreiben. Bin ja gespannt ob dies geklappt hat.Werd ich ja beim nächsten Einzug sehen.

#67 Guest

Ist für die Bereitstellungsgebühr die MwSt gesondert ausgewiesen?

3. Pilsken

Pilsken Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CIP
    AlphaCrypt TC 3.09
    Technisat Digit MF4-S

Komisch, ich empfange Arena auch über Satellit und bei mir wurden
    13,93 € abgebucht (Arena Paket 10,43 € + Bereitstellungsgebühr 3,50 €).:eek:

4. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

anscheinend wird bei jedem anders abgebucht,je nach lust und laune.bei mir sind auch unter dem Stich ca.10€ zu wenig abgezogen worden.

5. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wurde gestern alles richtig abgebucht.

Bereitstellungsgebühr 5 €
    ABO Komplett 19,99 €

Hatte ein bisschen Angst, dass die mir den nicht angeforderten, aber trotzdem gesendeten Homecast in Rechnung stellen würden. Aber haben die mir tatsächlich geschenkt. Nicht mal die Versandkosten abgebucht. Alles paletti.

6. servillia

servillia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An alle denen zu wenig abgebucht worden ist: Seid doch froh!!!
    Und an alle die, die für den Receiver 149 Euro bezahlen sollen: Das ist definitiv ein Datenbankfehler. DEFINITIV!!!! Ist der iesy aber bereits bekannt.
    Noch irgendwelche Fragen? Geht doch nich immer davon aus das alles mit Absicht passiert. Das sind auch nur Menschen und können mal Fehler machen. Ihr seid doch auch nich perfekt und macht mal Fehler. Erstmal nachfragen und dann mackern!

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich einen Ansprechpartner bei einer kostenlosen Hotline-Nummer anrufen kann, habe ich mit dem Nachfragen kein Problem. Aber Fehler machen und dann noch ewig in einer kostenpflichtigen Warteschlange zu hängen, finde ich nicht so gut. Gilt aber nicht nur für ARENA.

8. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

...nimmst Du 0800-0001504 - merkt bei P keiner auf welcher Leitung einer reinkommt...

So long,

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch, bei mir wurde alles korrekt abgebucht. Bei Arena arbeiten auch nur Menschen. User hier als "Arena-Mitarbeiter" zu beschuldigen ist völlig daneben. Ich gehe eher davon aus, dass hier viele posten die mit Kofler´s Chaos-Verein verbandelt sind, denn gerade dort werden die Kunden mit falschen Abbuchungen über den Tissch gezogen und provoziert.

10. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo ich habe arena seite dem 01.08.(habe sat für 19,90+5,00 strafgebühr)und bis jetzt hat arena noch keine geld abgebucht.:love:
    wann mach die das oder brauch die kein geld mehr:confused:

by leonard cohn