1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gerade kam die Rechnung für Arena ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von eagle363, 22. August 2006.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    Du hast geschrieben das das mit der Abbuchung im nächsten Monat automatisch behoben wird. Und dein ganzes Posting habe ich so verstanden das das öffters vorgekommen ist und du es auch garnicht so tragisch findest.

    Darau zog ich den Schluß das das Geld automatisch einen Monat später kommt. Und das du das auch vollkommen OK findest.

    Ich kanns natürlich auch falsch interpretiert haben. Dann kannst du es ja berichtigen wenn du möchtest.

    cu
    usul
     
  2. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    100€ kann ich nicht vorübergehend als Überbrückungskredit überlassen. So dicke habe ich es dann auch nicht. Also werde ich wohl auch erstmal zurückbuchen müssen.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    Wenn man arena gegenüber den Willen dokumentiert, dass man weiterhin die monatlichen Beiträge bezahlt (kleiner Einzeiler reicht da), dann kann arena da gar nichts machen.

    Es sei denn sie haben in den AGBs zusätzliche Kosten für den Fall vorgesehen, dass man seine Rechnung selber überweisen will (die Telekom hat sowas).

    VG,

    Andreas
     
  4. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    >>>Du hast geschrieben das das mit der Abbuchung im nächsten Monat automatisch behoben wird. Und dein ganzes Posting habe ich so verstanden das das öffters vorgekommen ist und du es auch garnicht so tragisch findest.<<<<

    Ich weiss nicht, wie oft dies vorgekommen ist, aber es gab heute die klare Aussage das der Fehler "bekannt sei" (und das bei mehreren Anfragen und -wegen) und wie beschrieben behoben wird.

    >>>Darau zog ich den Schluß das das Geld automatisch einen Monat später kommt. Und das du das auch vollkommen OK findest.<<<

    Diesen Schluß ziehe ich auch, aber, GANZ WICHTIG, ich bewerte diese Vorgehensweise überhaupt nicht! Nur den Fehler als solchen habe ich qualifiziert - nämlich als peinlich, ärgerlich aber offensichtlich wohl menschlicher und nicht verbrecherischer Natur.

    >>>Ich kanns natürlich auch falsch interpretiert haben. Dann kannst du es ja berichtigen wenn du möchtest.<<<

    Du scheinst in der Tat mehr gelesen zu haben als ich schrieb. Das kann man dann wohl wirklich "Interpretationsfehler" nennen. Aber vielleicht verstehen wir uns nach dem Nachtrag meinerseits ja besser...
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    OK. Danke für die Klärung. Dann ziehe ich meinen Vorwurf natürlich zurück.

    cu
    usul
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    Es wäre sinnvoll, wenn Du Dich als Arena-Mitarbeiter outen würdest:rolleyes: Ich meine:2nd level
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    Moin!
    Bei mir haben sie noch nichts abgebucht. Können aber gerne zuviel abbuchen. Dann gibt es für die nen schreiben mit der Kündigung! Dann können die ihren ganzen Kram wieder haben und ich bin weg von dem Verein.
     
  8. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    Wieso? Vorallem, weil ich ausdrücklich betone, dass ich kein arena-MA bin... Welchen Sinn hätte dies also?!

    16M0475
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    Davon abzulenken das du Arena Ma bist. ;) Das ganze kam einem schon arg verständnisvoll vor. Bei Premiere wären schon wieder 10 Hassthreads offen zu dem Thema. :D
     
  10. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

    Ich habe 2 Monate frei bekommen!!!! Ich bin glücklich und zufrieden; das einzige Problem: ich kann Arena mangels Karten nicht empfangen. Ich wusste, da ist ein "Haken".:D