1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gerade kam die Rechnung für Arena ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von eagle363, 22. August 2006.

1. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: gerade kam die Rechnung für Arena ...

Nachdem ich aufgrund NFL etwas widerwillig Arena plus tividi abonniert habe und bisher glatte 3 Wochen zufrieden war, abgesehen von den hier im Forum des Öfteren erwähnten Themen, hab ich heute meine erste Abbuchung entdeckt.

ARENA SPORT RECHTE GMBH[​IMG][​IMG]KDNR.xxx BEREITSTELLUNGSGEB. 5,00[​IMG][​IMG]KOMPLETT PAKET 19,90[​IMG][​IMG]VERSANDKOSTEN 4,90[​IMG][​IMG]DIGITAL-RECEIVER 19,00[​IMG][​IMG]BEREITSTELLUNGSGEB. ,83[​IMG][​IMG]KOMPLETT PAKET 3,32[​IMG]

Bereitstellungsgebühr 5 Euro sollte schonmal nicht anfallen.

Digital Receiver sollte umsonst sein.

Bereitstellungsgebühr die Zweite :eek: Scheinbar nur 83 cent, aber sollte auch wie oben erwähnt wegfallen. Und vor allem nicht doppelt auftreten.

Und was die mit 3,32 € Komplett Paket meinen ist mir völlig schleierhaft.

Zum Glück den Namen des Vermittlers notiert (wenns denn der Richtige war), mal sehen, was da geht.

Bin auf jeden Fall bisl enttäuscht :(

2. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also................. auch an den, mit den guten Augen,der mein Konto auswendig kennt...;)

Die Geschichte ist bei mir seit Samstag noch nicht zu Ende.

Nachdem ich die ca.220 Euro für einen Monat.....---1 Monat garnicht schauen und knapp 1 Monat nur gestörtes schauen,oder garnicht und 1 Receiver,weil 1 Receiver korrekt reklamiert wurde und zurück damit--------storniert hatte,habe Ich !! Arena angerufen um den Fall zuklären.
    Hatte eine wirklich sehr nette und kompetente Kundenberaterin mit der ich relativ schnell einig wurde.
    Kurz von Ihr zusammen gefasst:"Tut uns leid,unser Fehler....
    Natürlich bezahlen Sie nicht die Stornogebühren,den kaputten Receiver und die Monatsgebühren und und und....
    2 Monate Gutschrift und Gebührenerstattung....usw.
    ca.85 Euro. Rechnung
    Prima,dann sind wir uns ja einig und Sie können dann sofort bei mir abbuchen,weil ich ein ehrlicher Kunde sind,habe ich Ihr gesagt.

Alle Seiten waren zufrieden.!!!

Nur bis jetzt keine Abbuchung..........Nein !!!!
    sondern eine ERSTE MAHNUNG über 117 Euro.....:wüt: :wüt:

Und wieder angerufen..........
    Da meinte doch tatsächlich einer am Telefon ich wolle nicht zahlen.
    Nach 10 Minuten versuchten Klärungen,will er den fall prüfen(lassen),weil er den Fall nicht bearbeiten könne ....:eek: :eek: :wüt: :wüt: :wüt:

Die wollen mich zurückrufen !! Unglaublich !!!
    Aber es hat noch keiner angerufen !!!!!!!!!

alles klar riddle......... !!!????

ach so...........

zwischendurch kamen noch am gleichen Tag 2 Zahlungserinnerungen (also 2 gleiche briefe !!) über den Gesamtbetrag.

Ich lach mich schlapp.....:) :) :) :) :LOL: :LOL: :LOL: :D :D :D

bitte Rechtschreibfehler in der Aufregung zu Übersehen...;)

Gruss

3. I like Arena

I like Arena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett

Deine 0,83€ sind für denn angebrochenen Monat...
    3,32€ angebrochner Monat
    19€ Reciver (Der bei Arena mit CI SLOT kostet immer 19€ bei 24Monaten )

Und wenn du Sat Kunde bist fallen halt immer 5,00€ im Monat Sat Bereitstellungsgebühr an...

In diesem Sinne : Aus Liebe zur Rechnung

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Arena zieht langsam die monatlich Abogebühr auf den 01. eines Monats.
    Bei mir wurde am 28.September für August und September abgebucht, am 23.10. für Oktober und heute, 14.11. für November.

Nebenbei, so wenig habe ich noch nie für Pay-TV bezahlt.

5. thanner

thanner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich auch nicht :D . Die haben seit August noch nix abgebucht .....

6. digfan67

digfan67 Guest

Irgendwann, kurz vor der Verjährungsfrist, wird der gesamte Betrag auf einmal bei Dir abgebucht.[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2006
  7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das nennt sich dann anstatt "Prepaid" "Postpaid".;)

8. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe den Saftladen Arena nicht. Bei mir waren ja die eingangs erwähnten Unanehmlichkeiten. Zu hohe Abbuchung, Zurückbuchung, plötzlich eine Gutschrift erhalten und eine Zahlungserinnerung... Nagut, alles bezahlt und eine neue Einzugsermächtung erteilt. Dann habe ich nichts mehr von denen gehört, geschweige denn es wurde irgendetwas abgebucht. Bis heute, heute erhalte ich eine Rechnung für November. Und ein neues Formular für eine Einzugsermächtigung :eek: und die anderen Monatsbeiträge werden nicht erwähnt :rolleyes: Die haben ja garnichts im Griff, also eine weitere Einzugsermächtigung bekommen die von mir nicht, sollen die sich ruhig die Arbeit machen und mir immer einen Überweisungsträger zuschicken :LOL: Die fehlenden Monatsbeiträge wollen die wohl nicht mehr haben ... :eek::LOL:

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn man nicht wüsste, dass Arena u. Premiere zwei total unterschiedliche, (noch) nicht voneinander abhängige Firmen wären, würde man meinen, die sind bei Premiere in die Lehre gegangen u. machen jetzt dieselben Fehler um Kunden zu verärgern.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Iss doch logisch, die mußten ihr Personal ja von Premiere einkaufen, so auf die schnelle war ja niemand da zum Einstellen, es mußte ja alles innerhalb weniger Wochen aufgebaut werden.

Also war die einfachste und schnellste Lösung sicherlich die, Mitarbeiter von Premiere abwerben.

Oder glaubts du die haben von der Arbeitsagentur ihr Personal von den Hartz IV-Empfängern geholt?