1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gerade hat premiere bei doby digital noch mal die kurve gekriegt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bredie, 1. April 2001.

  1. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Leichlingen
    Anzeige
    Episode 1 lief jetzt eine halbe stunde nur mit einem rauschen auf dem doby digital kanal.
    Laut hotline probleme, jetzt funktioniert es aber.

    jetzt schnell rein ins vergnügen

    bredie
     
  2. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Ich durchaus zufrieden mit der Qualität ,
    das Bild ist schon besser geworden was meint ihr dazu ?
    Trotz der Formel1 übertragung paralell ist auch bei Formel1 ein besseres Bild zusehen gewesen.
    Beim Ton habe ich alle 10min mal einen Aussetzer liegt aber denke ich an meiner Empfangsanlage die bald versetzt wird .

    MFG Frank
    :)
     
  3. IngoB74

    IngoB74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    31029 Banteln
    Star Wars in DD funktioniert bei mir nicht. Habe zwar die Optionen, die D-Box (Kabel) schaltet nicht um. Im Cinedom Deluxe funktionierts.
     
  4. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Das ist natürlich ärgerlich für dich IngoB74
    ich bin da "gott sei dank" Sat seher , bei mir funktioniert es sowohl auf Premiere bei Episode1 und auch bei Cinedom Deluxe .

    Bei mir war heute Fernsehtag trotz des Wetters :D

    MFG Frank
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Da ich vor Karfreitag nicht in den Genuss von
    Star Wars in DD komme (leihe mir von einem
    Freund die d-box 2 aus, da ich nur eine Einser habe) würde mich interessieren wie den
    die Tonqualität war. Besonders das Rennen.
    Danke für eure Antworten.

    Gruss
    Udo

    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: UDO ]
     
  6. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Die TonQualität fand ich in Ordnung habe nichts sonderliches feststellen können ich kann die DBOX2 nur empfehlen für PW .

    Heute scheint ja DD Day zu sein ...
    Episode1 , Dinedom Deluxe und PRO7 einfach nur :cool: :cool: :cool:

    MFG Frank

    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Dagobert ]
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo zusammen,

    bin ja fast abgebrochen am Anfang. Erst konnte man nach DD umschalten, aber es kam ein uncodiertes Signal. Nach ein paar Minuten dann endlich, DD wurde am Amp angezeigt und nur ein Krächzen. Hotline war immer besetzt. Aber nach 30 Minuten kam dann die Erlösung.

    Mag ja subjektiv sein, aber der Sound ist besser als bei Pro7. Um ehrlich zu sein, einen Unterschied zu einer DVD habe ich nicht erkannt. Die Bässe hatten gute Dynamik. Vor allem weil beim POD-Rennen DD funzte, konnte man das gut verfolgen. Das Bild war auch sehr gut. Auch hier sah keinen dramatischen Unterschied zu einer DVD. Also ich bin bis auf dei ersten 30 minuten sehr begeistert. Wenn Cindedom Deluxe auch so gut ist, dann braucht man ja nicht mehr in die Videothek, um mal einen DVD auszuleihen.

    So und nu haben die Nachbarn auch wieder ruhe.... :D :D :D

    Gruss
    Laddi

    [ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Laddi ]
     
  8. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Leichlingen
    bin auch sehr zufrieden, die erste halbe stunde gab es laut hotline von Premiere beim Dolby Digital Kanal noch Probleme mit der Technik. Empfange Premiere über Kabel. Dynamik des Tons war klasse. Nur Bild und Ton sind nicht ganz synchron.

    bredie
     
  9. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    also alle die keine D-box 2 haben war wohl bescheiden dran
    es war egall mit welcher Reciever * es war nicht möglich ein Digitalenton zuempfangen *
    nur rauschen und zischen ganz zu schweigen von den klötzenbildung beim Bild
    ich denke mal das war die größte sauerei die sich premiere je erlaubt hat
    aber mal sehen was die leute für die zukunft für nicht D-Box 2 besitzer paraat haben
    Danke Premiere
     
  10. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Hi @ll!


    Ist es eigentlich nur möglih, über den optischen Ausgang der dbox Dolby zu empfangen??


    Gruß
    pg
     

Diese Seite empfehlen