1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerade eben empfangsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Analogie, 10. Juli 2005.

  1. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte grade Kabel 1 schauen, und dann war auf einmal der empfang weg, auch bei pro 7 war das der fall.

    andre haben wir erzählt das das auch grade gewesen sei, hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Störung beim Uplink in München, wird wohl nen kleines Gewitter sein.
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Alles was Vertikal war, war gestört. Was aber in letzer Zeit oft geschieht.:eek:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Fällt mir in letzter Zeit auch sehr Häufig auf.

    Sind die ASTRA Sateliten etwa schon langsam schrottreif ;-)

    cu
    usul
     
  5. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Aber zu bedenken is das schon, ich hab das gestern richtig beobachten können das signal wurde immer schwächer und die qualität sank und auf einmal war alles weg
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Interessant ist die Antwort von ASTRA auf meine Frage weshalb in letzter Zeit immer nur die Sender ausfallen die auf der horizontalen Ebene zu finden sind.

    Denn laut ASTRA liegt es nicht an denen, sonst hätten 90 Millionen Haushalte diese Probleme. Das Problem sei ein lokales Problem bei mir. Auf meine Rückantwort dass aber auch andere diese Probleme haben kam noch keine Antwort. Ein Link aus diesem Forum habe ich begefügt. Mal sehen wie die Antwort lautet. Auf jeden Fall ist für mich die Antwort :confused:
     
  7. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Und grad eben is Pro7Sat1 wieder wech...

    Und wieder da. München wieder nen Gewitter? Oder is da Sonnenschein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  8. Analogie

    Analogie Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    77
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Stimmt es geht überhaupt nichts mehr, das ist langsam komisch will astra wieder was verändern gabs ne ankündigung von der ich nichts wusste?
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    Also hier gehen Pro7 und SAT.1.
     
  10. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: Gerade eben empfangsprobleme?

    jup pro7 sat1 TP gestört! Seit 17.50 geht wieder alles! Also bei mir gingen in der zeit alle anderen Programme!

    mfg
    meido
     

Diese Seite empfehlen