1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerade bei Kabel 1:

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV_WW, 11. Juli 2006.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe gerade mal durchgeschaltet und was sah ich auf Kabel 1: Call-In.

    Die Frage: "Nennen Sie ein Wort in dem "Ei" vorkommt." Da fällt mir doch spontan ein Wort ein: AbzockerEi!!!.
    So und jetzt kann die Tante von mir aus sonst jemanden zulabern, aber mich nicht mehr. Gute Nacht!
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Eben bei Kabel 1, immer noch das Rätsel mit 'ei'.

    Zur Abwechslung mal ein selbstgemachtes Rätsel:

    Eben rief ein Anrufer an und sagte: "Hallo, hier ist ... noch mal."

    Na, wer könnte da angerufen haben und 100 Euro für ein Wort mit 'ei' gewonnen haben?
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerade bei Kabel 1:

    Wie immer ein Mitarbeiter der Redaktion:D
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerade bei Kabel 1:

    Antwort: Keiner, der eins und eins zusammenzählen kann, um die Abzocke zu peilen.

    (Rätsellösung: 5 x Ei):D
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    V O L L T R E F F E R !

    [​IMG]

    Siehe dazu meinen Beitrag vom 14.06.2006 !
    Dauerdurchkommer N I L S hatte in dieser Sendung bei Kabel 1 angerufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006