1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche: Weitere Kandidatin fürs "Dschungelcamp"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    Anzeige
    Ist das nicht der Kübelböck`?
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmm, dann wären bestimmt Gurken statt Riesenkürbissen in die Oberweite gekommen. :ROFLMAO:

    Aber davon ab, das muß sich nicht unbedingt im Dschungel mit Lotion einreiben -würg-. :confused:
     
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Transfrau wäre mir tausendmal lieber im Camp als die Schnarchnase David Ortega. Ich möchte aber niemanden von den Kandidaten auf meiner Couch haben. Nur den Torsten Legat im Schlafzimmer. ;)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer ist David Ortega?

    Edit: ein "Schauspieler" von Köln 0815.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015