1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Du gibst der Software die Schuld daran, dass DU zu dumm bist, sofort zu erkennen, dass du einen Nachlauf aktiviert hast und sich deshalb die beiden Sendungen überschneiden und deshalb "erst rumsuchen musst"? Wird ja immer besser :D

Dass die Software nicht einfach aus eigenen Stücken den Nachlauf deaktivieren kann ist eigentlich jedem halbwegs intelligenten Nachtschattengewächs klar. Wenn sich eine Sendung verlängert, dann will der normale Erdenbürger den Rest dieser Sendung auch noch in der ersten Aufnahme haben - und nicht einen Teil davon in der zweiten dahinter.

Aber bei solch gewitzten und cleveren Typen wie dir .. da ist das bestimmt anders :eek:

Ich kann langsam nicht mehr *lach*

2. Jens2506

Jens2506 Guest

Jop und bei uns war gestern auch Grand Prix Party in HD dank Kabel :winken:

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

VDSL 50! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

bei mir auch Dank VDSL

5. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja kann man,willlkommen.
    Es ist aber ebent nicht so einfach wie ihr das produkt hier darstellen wollt.

Um genau zu sien man kann es genauso machen wie hd sender für 16+ freizugeben.

Indem man 3 empfänger einbaut.

[QUOTE?=docfred]Du gibst der Software die Schuld daran, dass DU zu dumm bist, sofort zu erkennen, dass du einen Nachlauf aktiviert hast und sich deshalb die beiden Sendungen überschneiden und deshalb "erst rumsuchen musst"? Wird ja immer besser :D
    [/QUOTE]sag mal gehts noch?

Du willst mich jetzt hier als dumm beleidigen?
    Du machst das doch in einer tour hier gegen JEDEN entertain user!

Das hat nix mit Dummheit zu tun,das hat was damit zu tun das man es nicht sieht.

Supi dufte.

Man kann den vorlauf nicht einstellen.
    Dadurch verpasst man oft den anfang einer sendung.

Jetzt komm Intelligenzbolzen,der stream muss nur ein mal empfangen werden,und könnte dann intern dupliziert werden.

Wieso soll ich eine datei die ich habe noch mal runterladen,satt sie einfach zu kopieren?

Ja,richtig.
    Eigentlich will man die beworben Eigenschaft haben 2 SENDER gleichzeitig aufnehmen können.

Wenn du mir jetzt erzählen willst das das technisch nicht geht,hast du nicht die minimalste Ahnung von Software ansich.

6. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einige glauben hier wohl auch euronews senden in 4:3 weil 16:9 noch nicht erfunden wurde.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, eine Beleidigung würde voraussetzen, dass man jemanden als etwas bezeichnet, dass er nicht ist.

Öhm. Nö. Nur mit hirnvernagelten Knallköpfen, deren irre Gehirnwindungen vollkommen abstrusen Wahnsinn ausspucken.

Nicht? Also ich sehe das. Die meisten anderen scheinbar auch.

Da würde ich mich dann doch glatt mal an die Sender wenden, weshalb ihre Sendungen über drei Minuten vor per EPG publizierten Sendestart beginnen.

Ist ärgerlich, hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.

Wesentlich höherer Rechenaufwand und größere Fehlerquelle, als den Stream ein zweites mal anzufordern und einfach 1:1 auf die Platte zu klatschen. Davon abgesehen, dass du dann evtl. einen Bruch in den Aufnahmen hättest.

Für einen Reciever ist es herzlich wurscht, ob das ganze auf dem gleichen Kanal kommt oder nicht. Es sind zwei verschiedene Aufnahmen, die jeweils 1:1 unterbrechnungs- und fehlerfrei abgelegt werden sollen. Für einen IP-Reciever genau wie für einen DVB-Reciever. Zwei Aufnahmen, zwei Streams.

Kannst du doch. Ich kann sogar vier gleichzeitig aufnehmen. Oft genug in der Praxis benötigt und mit Bravour gemeistert.

Muss wohl doch an dir liegen?

Jemand, der eine Maus von einem Drucker nur anhand der Gerätegröße unterscheiden kann, sollte diesbezüglich doch ganz ganz kleine Brötchen backen :cool:

8. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit sowas wie dir kann man echt nur Mitleid haben.
    Du willst mir doch nicht erzählen das es dir hier um den Inhalte geht.

Dieser satz zielt vollkommen eigenständig darauf mich zu beleidigen,vollkommen losgelöst vom Thema.
    Aber da kann ich echt nur Mitleid mit dir haben.

Aber rede du mal weiter,du warst vermutlich auch einer von denen die früher erzählt haben hd ginge nicht über vod,oder enteratin geht nur mit vdsl.

Du kannst auf deinem reciver jetzt auf 4 sd Sendern mit der roten aufnahm taste alle Sendungen markieren,und es kommt keine Fehlermeldung?

Respekt!
    :cool:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, ich kann neben dem aktuell angesehenen und aufgenommenen Programm noch drei weitere gleichzeitig aufnehmen. Macht in meiner Rechnung vier Sendungen gleichzeitig. Und in deinem Universum?

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Sollte diese unproduktive Diskussion nicht sofort enden, werde ich hier alle verwarnen und ggf. Punkte austeilen. Man kann auch auf einem normalen Nieveau miteinander reden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.