1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Du erzählst Blödsinn, hier in Berlin flattert sogar Werbung vom Kabelbetreiber Unity Media herum und das obwohl es sogar das völlig falsche Bundesland ist.

Wenn ich den TV anschalte sehe ich Werbung von Kabel Deutschland welches bei mir auch nicht zur Verfügung steht.

Bei der heutigen Werbung geht es kaum noch ums Verkaufen an sich, sondern um das Aufmerksamkeit eregen.

Und wie es aussieht hat es bei dir geklappt.

Du redest darüber und machst dir darüber Gedanken.... Ziel ereicht.

Und ich sehe mich soagr mit meiner Meinung hiermit bestätigt, denn du wärst der erste der in den Shop rennen würde und karwall machen würde, wenn es heißen würde es steht zur verfügung, aber nicht für jeden 16+ Anschluß.

Wenn du deinen Receiver auschaltest kannst du gleichzeitig 2 Streams aufzeichnen. Wie du drehen möchtest oder wenden, die Sinnhaftigkeit deiner Beiträge und deiner Meinungsbildung die du hier an den Tag legst sehe ich ehrlich gesagt als sehr Kritisch an.

Genau wegen solchen unvernüftigen Krawallmachern wie du gibt es die eindeutige Ausage HD nur für VDSL Kunden.

Desweiteren möchte ich auch nicht von der Hand weisen, das natürlich auch VDSl Anschlüße verkauft werden soll. Der allgm. Kunde hätte dann keinen Mehrwert, denn der Sprung von 16+ zum 25 VDSl ist in der Geschwindigkeit nicht so groß und der Kunde wird beim normalen Internetbetrieb nicht unbedingt eine deutliche Steigerung des Speeds bemerken.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Genau. Die suchen sich gezielt Haushalte und Anschlüsse aus, von denen sie wissen, dass es unter Garantie nicht funktionieren wird. Dafür wurden extra zwei ganze Marketingabteilungen abgestellt, die unter Zuhilfenahme modernster Analysemethoden ermitteln, welchen Kunden sie am meisten ärgern können. Dazu werden Daten aus Leitungsverwaltung, Kundendatenbank und Krediteidatensätzen angezogen und unter patentierten Ällabätsch-Algorithmen ausgewertet um maximalen Erfolg zu erzielen.

Sorry, manchmal muss man wirklich fragen, ob auf der anderen Seite des Netzes wirklich ein intelligentes, vernunftbegabtes menschliches Wesen sitzt - oder doch nur ein Haufen Torf.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

hahahaha ein Haufen Torf...:D:D:D

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

haben wir das thema nicht schon vor ein paar wochen gehabt? auch durch den gleichen user?

ich habe mich gestern über amazon mächtig geärgert. Im päckchen war nämlich ein gutschein für frauenkosmetik dabei. ich frag mich was das soll, die wissen doch ganz genau, dass ich damit nichts anfangen kann... hat einer die mail von jeff bezos parat?

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Würde mal sagen, das ist Absicht von Amazon. Die unterstellen dir vorsätzlich Transsexualität.

Oder zumindest schlechte Haut.

6. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sagte Gezielt!!!
    Macht Kabel Deutschland auf deinem Dorfkanal Werbung?

Bullshit hoch10!!

Nein,solche Aktionen gibt es wegen Leuten wie dir.
    Denn leute würden ernsthaft glauben das aliens auf der erde gelandet sind,wenn die Tagesschau das am 1 April vermeldet.

Fakt bleibt die sender sidn über pc auch an 16+ Anschlüssen zu empfangen,damit sind deine absurden aussagen vollständig hinfällig.

Respekt vor so viel Selbsteinschätzung deinerseits.
    Und ich kann dich in deiner Selbstwahrnehmung nur bestätigen.

Es ist echt unglaublich wie einige vorsätzlich Argumente ignorieren.
    Fakt ist die ör hd sender lassen sich mit einem 16+ anschluß am PC empfangen.
    Da nutzt es euch nix das zu ignorieren.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Um Argumente ignorieren zu können, müsste es Argumente geben. Stattdessen finden sich hier nur aberwitziger Schwachsinn einer offensichtlich verdammt verwirrten und verbitterten Seele.

Achja, ich erhalte nahezu zweiwöchentlich direkt an mich adressierte Post von KDG, ich möchte doch endlich zu ihnen wechseln, weil ja viel besser und günstiger und überhaupt. Keine Rechnungsbeilage, keine Wurfsendung. Direkt adressiert.

DAS ist "gezielte" werbung.

Aber weisst du was blöd ist? Letztes Jahr im Sommer hatte ich das schon mal beauftragt. Es war auch jemand von KDG da, der installieren wollte. Nur um zu merken, dass in dieser Wohnung kein Kabelanschluss vprhanden ist. Die Dose ist tot. Bei der letzten Renovierung abgeklemmt und Kabel nicht wieder eingezogen. Hat er so vermerkt und der Auftrag wurde storniert.

Trotzdem krieg ich alle zwei Wochen diesen Brief, weshalb ich nicht wieder wechseln will.

DAS ist gezielte Werbung! Kein wahllos allen Rechnungen und Briefen beigelegter Flyer. Keine Massendrucksache, keine Infopost, die ein ganzes Viertel erhält. Das komische Ding krieg nur ich. Ich habe bei denen bestellt, die Bestellung wurde storniert und sie machen weiter Werbung dafür. Direkte Ansprache "bei ihnen (adresse) verfügbar! buchen sie endlich!".

Warum? Weil ich halt in dieser ******* Kundendatei bin! Nicht, weil sie "gezielt bei Leuten die es nicht kriegen können" Werbung machen wollen.

Wer auf so eine absurde Idee kommt, hat nen mittelschweren Dachschaden!

Du scheinst hochgradig paranoid zu sein, an Wahnvorstellungen und Verfolungsphantasien zu leiden, falls du wirklich ernsthaft der Ansicht bist, man schickt dir, speziell dir und anderen, "gezielt" Werbung für etwas, von dem man weiß, dass du es gar nicht buchen kannst.

GelbeSeiten.de - Suche einen guten Psychotherapeuten. Du hast ihn wirklich nötig.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  8. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du musst dich nun wirklich nicht selber hier so runter machen.
    So schlimm wie du dich hier selber beschreibst bist du bestimmt nicht.

Tja,dann haben sie wohl deine Adresse irgendwo her.
    Vielleicht warst du mal Kunde bei denen,oder bei irgend einem laden den sie aufgekauft haben,oder sonst was.
    Aha,sowas aber auch.

Also ist in deiner region kd theoretisch verfügbar,und sie haben deine adresse.
    Was hat das damit zu tun das die telekom sagt: nein wir bieten kein hd für 16+ an,aber nach Ewigkeiten wo diese sender dann auch nicht am tv zu sehen waren,schalten sie dei info tafel auf?
    Und das diese sender über den pc verfügbar sind,und bisher alle aussagen darauf deuten das diese sender dort laufen?

Auch die Tatsache das wenn 2 tv sender am tv laufen,und man über den pc nen stream anmacht und es dann Störungen gibt spricht nicht dafür das das qualitätsgründe hat.

Nein sorry,die psychischen problem hast eindeutig du.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was hat das manuelle, undokumentierte, nicht beworbene Abrufen auf eigene Verantwortung eines Streams mit "direkter Werbung" zu tun?

Wenn du an einer Baustelle vorbei läufst an deren Zaun ein Schild steht "Betreten auf eigene Gefahr", du kletterst über den Zaun und steigst in einen rostigen Nagel, verklagst du dann auch die Baufirma, weil sie offensichtlich direkte Werbung zum Betreten der Baustelle gemacht haben?

Du machst es nur noch schlimmer für dich.

Zu welchen Problem es in der Praxis führen kann und eben oftmals auch führt wurde im übrigen schon häufig genug durchgekaut.

(Stichworte für die ganz Stumpfen: 10 bis 15 Sekunden bis ein stabiler Stream hergestellt werden kann, instabile Datenraten, abreißen der Streams, absacken der sonstigen Internetleistungen, abreissen von VoIP-Telefonaten, gar kein Aufbau des Streams möglich, weil die Spitzen beim Abruf nicht abgefangen werden können, ....)

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na, da hat unser Doc ja mal wieder voll vom Leder gezogen. Ist das Wohlbefinden jetzt besser? :D

Wozu denn noch, wenn sich bereits hier im Forum der Doc persönlich zur Gruppentherapie zur Verfügung stellt... :p

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.