1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.302
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, nach der Sky-Streiterei im letzten Jahr ist seit einigen Monaten bei der Telekom deutlich Zug aufgenommen worden.
    - Öffentlich-rechtliche Regionalprogramme: T-Home komplett mit allen WDR-Varianten
    - Pay TV Non-Sky: T-Home langsam besser als Kabel BW (Discovery, AnimalPlanet, AutoMotorSport, Cinemagic, dafür leider kein Silverline, kein sportdigital, kein BBC Entertainment)
    - Private Regionalprogramme: Kabel BW noch besser, wir kommen!
    - Auslandssender: Kabel BW kilometerweit besser, keine Rettung in Sicht.
    - Pay TV Sky: Kabel BW versorgt, hier Nullmeldung.

    Illek: Wir begrüßen jeden HDTV-Sender mit wehenden Fahnen.
    T-Home-Kunde: ...und zwar auf Halbmast (Wenigstens haben wir arte HD).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.334
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.302
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Gerüchteküche T-Home

    [​IMG]
    Naja, wenn die zwei Konzerne jetzt überall Hand in Hand wie Zwillinge eingespeist werden ist das auch irgendwie verdächtig, oder?
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.302
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Eilmeldung

    Neue Programmliste auf der Entertain-Webseite verfügbar.
    Stand Juni 2010.

    Veränderungen:
    013 Sixx (Neu)
    153 Disney Cinemagic SD (Neu)

    Kein Servus TV SD, Kein Servus TV HD, kein BBC Entertainment und auch sonst keine neuen HD-Sender
    <Platz-der-Traum>.

    Aber immerhin.
    Disney Cinemagic ist ja ganz edel und Sixx mit nur noch einem Monat Verzögerung zum Wettbewerb - das war auch schon schlimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.302
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Gerüchteküche T-Home

    So ist es wohl leider nur gekommen. :eek:
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Naja, noch sind ja ein paar Tage bis zum 1. Juni.
    Und der "mitte Juni" kommt ja auch noch, wo was passieren soll.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.302
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die Liste ist ja zum 1. Juni, daher kann man diese Runde praktisch abhaken.

    Da es mal Gerüchte über bis zu vier Neuaufschaltungen im Juni gab, könnte natürlich noch Mitte Juni etwas kommen. Vielleicht gibt es ja noch eine Aufmunterung aus gut unterrichteten Kreisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.730
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Davon gehe ich aus. Jedenfalls bei DWDL und Satundkabel lautete die PM dementsprechend:

    Auch darüberhinaus soll der Ausbau des Enteratin-Angebots der Telekom weiter gehen. Noch im Juni sollen voraussichtlich zur Monatsmitte zwei weitere Sender starten. Um welche es sich dabei genau handelt, ist allerdings bislang noch nicht bekannt.

    DWDL.de - Disney Cinemagic künftig auch bei der Telekom
     
  9. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    161
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wo genau findest Du die Info? Wäre gut wenn Du da noch nen Link posten könntest.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.730
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wie wärs mal mit bisschen nachdenken?

    1). Googeln
    oder
    2). www.telekom.de etc

    und dann:
    findet man auch dies:

    http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010

Diese Seite empfehlen