1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe gerade alle Programme von vorne bis Kanal 499 durchgesehen, keine weiteren Programme zu finden!
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, ein kleines HD-Paket mit Servus TV HD, Deluxe Lounge HD, Classica HD, Mezzo Live HD, Luxe TV HD und BBC HD Europe sollte man bei gutem Willen immer zusammenstellen können. Notfalls eben erst zur IFA 2010 oder CeBIT 2011.

    Bei der RTL-Gruppe und ProSiebenSat.1-Gruppe dürfte aufgrund der ziemlich offensichtlich abgestimmten Forderungen rund um die Verhandlungen zur HDTV-Einspeisung mit den Kabelnetz- und IPTV-Anbietern inzwischen genügend "Belastungsmaterial" vorliegen, so dass die Durchsuchungen des Bundeskartellamtes in den letzten Tagen vermutlich Wirkungen haben werden. Das was in Kabelforen nach außen getragen wurde spricht ja deutliche Bände. Und die unabhängigen Privaten halten zu HD+ ja wohl auch aus gutem Grund diskreten Abstand.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, ich gönne es Euch. Obwohl, ich sehe trotz neuem Fernseher immer noch keinen Unterschied zwischen SD und HD: Habe über Sat am Sonntag Wetten Dass in SD und HD verglichen und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt... :winken:! (Sat ist über HDMI-Kabel angeschlossen).
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Kein nennenswerten Unterschied?

    Weniger rauchen, damit die Luft im Wohnzimmer durchsichtiger wird und vom gesparten Geld und der eBay-Versteigerung des 50" LowHD-Displays demnächst ein Display kaufen, das Full HD-Auflösung statt 1.024 Pixel x 768 Pixel hat.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nö. Ich brauch das nicht...:). Ich nix Ebay. Ebay seisse.. :). Und den Fernseher geb ich nicht mehr her.:)
    Ich schmeisse weder der Telekom 10 Euro für VDSL noch Sky 10 Euro für HD in den Rachen.
    Dafür kaufe ich mir lieber schöne Sachen für die Hunde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  6. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ich denke auch, dass man dann die nächsten sender entweder kurz vor der IFA (3.-8.9.) oder direkt dazu aufschalten wird. so ne art sommerpause bis dahin. ich weiss, ich bin recht allein mit meinem wunsch, aber ESPN America HD gibt es ja nun schon auf zuführung für die briten und skandinavier auf 1°W und gerade zur dann beginnenden football-saison wäre der sender mein grösster wunsch. :) *bettel* ;)
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sind das nun die Sender die ab 1.6. aufgeschaltet werden? Oder sind das die Sender die ab Mitte Juni rauf kommen?
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Zwei davon werden wenn alles gut geht mit dabei sein. ;)
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Cinemagic ist vom Telekom-Team zum 01.06.2010 bestätigt worden!
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Respekt T-Home.
    Ich als Kabel BW Freund bin wirklich beeindruckt was ihr an Konkurenzgeschützen auffahrt. Die Kanalbelegung kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem Disney Cinemagic, darüber bin ich baff. Disney will ganz schön was als Einkaufspreis für den Sender sehen.

    Das einzige Problem an T-Home ist eben die Verfügbarkeit, aber die Senderauswahl rückt immer dichter auf KBW auf. Lediglich bei HD Thema könnte man noch etwas mehr Power rein stecken, denn Sender wie rush hd, Classica HD, Mezzo live oder Oasis HD fehlen eben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.