1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Jip Silverline ist echt nice.... Kann ich nur empfehlen :love:

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

SIXX ist ja Sicher, nur eben nicht am 1.6. Auf deren Webseite steht nur demnächst

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles eine Reine Auslegungs Sache, auch dieses Demnächst. Ich schätze mal die dürfen das Datum nicht verraten.... Was ist mit diesen Aufnahme Trick. Findet man da Kanäle? (kann es bei mir nicht machen da Sortiert) Meine Vermutung, 184 Cinemagic...

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sag das deiner kontaktperson :)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wahrscheinlich scheinbar im besten FAll Fragezeichen endlich :eek::eek::eek::

Wahrscheinlichkeit - bungen

Man kann auch beim Kartenleger anrufen oder in die Kristallkugel gucken, was oder was nicht wahrscheinlich ist.

Ja, man hätte gern so viel. Vor allen Dingen konkretere Infos von offizieller Stelle.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Demnächst ist immerhin wahrscheinlicher als im besten Fall wahrscheinlich!:D

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Was versprichst Du Dich denn von dem Sender? Letztlich wird sich rausstellen, dass das auch nur so ein "0815 konservensender" ist.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schlimmer. Der zeigt nur B- und C-Movies aus dem Bereich Horror, Martial Arts und Thriller.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Auch B und C Movies sind recht nice... Und dieser Sender ist 1000x besser als die Endlosschleife Disney Cinemagic

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Nur komisch, dass auch alle brüllen, dass sie "Disney Cinemagic" haben wollen. Was sagt uns das? Diese ganzen Sender sind alles nur Sender die sich erhoffen mit wenig aufwand das große Geld zu scheffeln. Wo sind die sogenannten "premium sender"? Sender die es wert sind sich Pay-TV zu nennen? Pay-TV stationen mit echt guten Inhalten waren CANAL+, TeleClub, FilmNet, SKY-UK und premiere. Die programme die nur konserve senden, Kinowelt und co, verdienen es einfach nicht PAY-TV genannt zu werden.
    Also ich bin absolut nicht heiß auf Disney Cinemagic, Silverline, Kinowelt und co, da das alles einfache billig produzierte abspielstationen sind. Wer weiß, vielleicht steh ich mit dieser meinung als einziger da. Aber ein Forum ist nunmal dazu da um sich auszutauschen, auch wenn man anderer meinung ist wie die mehrheit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.