1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

die Sache ist die, da zb. sky einige Fremdsender in HD exklusiv an sich gebunden hat, sieht es hier eher schlecht aus.

So das man mit diesen Sendern wie zb. Eurosport HD, History HD usw. erst bei T entertain zu sehen bekommt, wenn der Exklusiv Vertrag ausgelaufen ist.

anders sieht es hier halt mit den SD-Versionen aus, wie halt Cinemagic...

ich denke mal, das zb. Sixx zu Juni bei entertain aufgeschaltet wird

Quelle: Digital TV: Kabel Deutschland nicht bei Sixx-Start dabei

@Insider

es wäre Wünschenswert, wenn die Telekom hier schneller reagiert, ich weiß es hängt ein Ratenschwanz mit dran um einen "NEUEN" Sender ins Portfolio mit aufzunehmen aber bei einigen Sender ist schon länger bekannt, das dieses bald ON Air gehen....

In Sachen HD Aufschaltungen sollte man hier auch schneller Reagieren als sky, denn ansonsten wird man immer hinter sky bleiben bei den HD-Sendern

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Haben uns Insider doch geflüstert: Das (finanzielle) Pulverfass ist leer.
    Eurosport HD war letztes Jahr ziemlich offensichtlich im Markt - Chance verpasst.

Telekom hält die Kasse lieber zusammen, um uns 2012 Glasfaser/FTTH zu bringen. Tiefbau macht sich immer wieder gut, buddeln hat schon Tradition.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich vermute das mit dem Frauensender auch zu juni, und zwar den 1.6. Einer am 1.6 wäre wohl etwas wenig. Daher gehe ich nach momentanen Stand von 2 aus. Meine Vermutung ist ja, das Cinemagic auf 184 kommt, dieser gehört ja quasi Disney schon :)

4. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wie schon gesagt wird folgendes mit ziemlicher Sicherheit am 01.06. kommen:

Disney Cinemagic
    BBC Entertainment
    Servus TV SD/HD

Ich möchte gerne endlich Silverline.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sixx und ServusTV wären echt super :) Würde ich begrüßen.
    Generell jeder neue Sender ist natürlich toll.

--------
    Ich habe beim neuen Twitter-Service der Telekom mal nachgefragt, ob noch andere Sportrechte neben der Bundesliga geplant seien.

Ich weiß ja nicht... Es soll zwar angeblich nichts in Planung sein, aber ein klares 'Nein' hört sich anders an;)

"Dank für die Blumen!=)Derzeit ist nichts in konkreter Planung ( LigaTotal und den üblichen Sportsendern).Aber man weiß ja nie ^ha"

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Den neuen telekom twitterservice habe ich auch schon versucht zu finden. Könntest Du bitte den twitternamen von der telekom geben?

*edit* für mich hat es sich erledigt Basti. habe Ihn über Deiner twitter seite gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn ich bei Twitter nicht so ganz durchsteige ;) fände ich es schon toll wenn das Sportangebot etwas erweitert werden würde. Verstehe sowieso nicht, warum Constantin nicht die Handball Bundesliga und Basketball Bundesliga auch noch über LT! anbietet. Die Pay TV Rechte haben sie doch und bieten das ja auch über das Internet an. Wäre also kein großer finanzieller Mehraufwand das unter der Woche noch auf LT! anzubieten. Würde wahrscheinlich auch den ein oder anderen noch dazu bewegen Liga Total zu buchen.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Mich würde zumindest die Basketballbundesliga interessieren. Wenn man so etwas mit an Board holen würde für 5 Euro pro Monat, wäre ich dabei. :D

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Antwort bei den beiden genannten Rechten heißt doch Sport1 Pay TV. Nicht vergessen dieser Sender is ja auch noch geplant neben Sport1 HD.

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

echt??? das sind ja infos davon wusste ich noch garnichts... gibts dazu ne quelle???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.