1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich gehe davon aus, das Vodafone TV bald Geschichte ist!
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Gerüchteküche T-Home

    wie kommst du drauf?
     
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    3.454
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Kann gar nicht sein. Die haben RTL HD und bald das exkkusive sky-superprogramm. Die machen entertain platt und entertain ist in drei monaten tot. Insiderflurfunk hat's verraten *zwinker*zwinker*smile*smile*
     
  5. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Na wie gut das Entertain bald RTL in HD hat... Insiderflurfunk gibts nichtmehr! Das läuft nun über FriendlyUserMail ab ....
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    So ist es....
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.944
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, sollten die aber nicht so ein kram wie mit den Kabel Anbietern machen. Da ein HD Kanal und da einen anderen. Wenn schon denn schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.