1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.485
    Zustimmungen:
    519
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sony Pictures launcht 3D-Kinomagazin auf AXN HD - DIGITALFERNSEHEN.de

    Also ich rechne eher damit bzw. mit temporärem Schaltfehler der Telekom zur IFA. Mit 3D The Channel hat das nix zu tun bzw. mit AXN hat 3D The Channel wohl so viel zu tun wie CNN mit Beate Uhse TV! :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.277
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Was auch immer. Fakt ist, das Momentan da Vorzocker von AXN da läuft...Bewusst, da beide Sender Symbole zu sehen sind, Vom 3D Channel und AXN. Also kein Fehler. Das ist Bewusst...Vielleicht Arbeit man ja zusammen?

    Edit: Morgen gehts dann los. IFA, glaub das Haupthema ist wohl Entertain TO GO
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Das ist schon immer so gewesen und nix neues.... Die beiden axn Magazine laufen da schon seit launch vom 3D Channel...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.277
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ah, gut zu wissen. Wieder was gelernt...
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo Jens, das stimmt so nicht. Ich habe 3D Tv und fast ein Jahr lang lief auf 3D Kanal nur die Telekom Dauerschleife mit hin und wieder neuen Telekom 3D Magazin + das Konzert die fantastischen 4.

    Seit gut 2-3 Monaten laufen richtige Beiträge aus Doku und Musik etc.
    AXN Magazin ist erst seit dem Zeitpunkt dazu geschalten bzw. übernommen worden.

    Fifa hat das schon richtig festgestellt das nun ein richtiges wechselndes Programm mit echten Inhalten läuft. Das war am Anfang lange Zeit nicht so.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.277
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Vielen Herzlichen Dank Frank, wenigstens einer der Aufpasst. Nagut den Kanal schaut kaum einer. Aber es kam mir schon komisch vor heute morgen das da das AXN 3D Magazin läuft...
     
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    nun diesmal sind die telekomiker aber sehr überschaubar zur ifa eingefahren, keine neuen sender in sicht, kein zuwachs in hd. und die ganzen neuen programm apps ect. brauchen ja auch noch eine weile bis sie
    dann ausgereift sind und bei allen kunden funktionieren werden.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ruhig geworden. Wo sind nun die HD Sender, die von manchen angeblichen Telekom Mitarbeitern hier angekündigt wurden? Ausser sich wichtig machen und viel heisse Luft nichts gewesen.
    Im Gegenteil nichts neues ist gekommen, ach ja die Tv App, die aber nicht funktioniert.
    Äusserst schwach alles. Sehr enttäuschend.
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Dafuer ist der testerkreis fuer den betatest mr 2.2
    vergroessert worden....:D:D:eek:
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ja, schon komisch nicht wahr?

    Ich warte diesbezüglich auch noch auf den Turbosuperdurchstart von Vodafone und die exklusive megapartnerschaft mit sky ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.