1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Was aktuell ja wohl auch stimmt, was? Und was glaubst du wohl, was die von SellbyTel eingekauften CallAnnehmer für Ahnung von eventuell zukünftigen Verbreitungswegen haben?

Diese Aussagen haben einen Wert von 0,nix.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mit keinen Call Center gesprochen. Ich habe der Walt Disney Company eine Mail geschrieben im Bezug auf Disney Cinemagic. Der Herr sagte mir das Disney einen Exklusivvertrag von mit Sky hat über Disney Cinemagic für die kommenden Jahre. Und wenn der Herr von Disney es nicht weiss wer dann bitte?

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was glaubst du wohl, wer da Emails beantwortet? Das ist nicht der mittelstaendische glasflaschenhersteller aus dem Nachbarort ;)

Ich sage nicht, dass cinemagic kommt. Aber auf solche Emails oder anrufe kannst du in aller Regel verzichten.

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke nicht das Herr Langer im Call Center sitzt:rolleyes:. Na gut ich kann dir nur sagen das ich weder mit einem Call Center noch mit was anderen gemailt habe. Ich habe an Disney International geschrieben ( Kronstadter Str. 9.in München ) und da sagte man mir ganz klardas Disney Cinemagic Sky Exklusiv sei und der Disney Channel dafür seine Exklusivitätsklausel mit Sky aufgegeben hat:rolleyes:.

Es ist also nichts anderes wie mit dem Disney Channel damals. Der Sender ist über Jahre Premiere Exklusiv gewesen und ist mit den Start von Disney Cinemagic aus seiner Exklusivitätsklausel ausgetreten.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Kann es sein das du ein bischen einfälltig bist?

Ich trainiere momentan Leute für den In -Bound und Back Office für T mobile und wenn diese Leute eine Mail aus Textbausteinen oder ein Fax verfassen, ist dieses vom Leiter des Kundenservice unterschrieben.

Denkst einer der Herren aus der Führungsebene schreibt dir eine Mail?

Mal ehrlich so verträumt kann doch kein Mnesch sein.

Diese Sachen beziehen sich immer nur auf den jetzt und hier Moment, ausserdem ist es ein ungeschriebenes Gesetz das über laufende Verhandlungen nicht gsprochen wird.

Diese Mails werden von Callcenteragenten bearbeitet und nicht von Programmchefs oder Leute die wirklich was zu melden haben.

Sofern deine MAils nicht die richtige Kodierung im Betreff haben landen diese immer bei einem Callcenter und nur mit der einen bestimmten Kodierung landen sie bei den richtigen Bossen, auch wenn dort die Maildaresse vom Chef angegeben ist.

Oder glaubt hier irgendjemand das er per Mail mit Obermann oder sonst einem Konzern-Boss im Kontakt ist?:D:D:D

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal ein komplett Quote, da der Post nun schon ein wenig älter ist. ;)

Die UEFA bröselt Ihre Rechte eigentlich nicht auf, daher hat Sky hier auch die IPTV Rechte meiner Meinung nach. Daher würde ich davon ausgehen, dass es hier nur das Gesamtpaket geben wird.
    Sollte das FreeTV aber wieder so stark abschneiden, werden die Rechte nicht so teuer sein.
    Zudem ist die UEFA in Deutschland sehr drauf bedacht, dass bei uns viel im FreeTV läuft, da in Deutschland mit Werbung das meiste Geld verdient werden kann und das ist nun mal sehr wichtig für die Werbekundschaft.
    Was wie gesagt auf einen kleinen Preis schliessen lässt.
    Interessant ist natürlich die Tatsache, dass Sat1 und die Telekom sich in so einer Konstellation die Produktionskosten teilen könnten.

2012 ist übrings die nächste Rechterunde europäisch.

Bei der Bundesliga ist es wessendlich interessanter, da hier wahrscheinlich mehere Faktoren reinspielen.
    Zum einen kann es passieren, dass die DFL vorschreiben könnte, dass die BL für diverse Vertriebswege angeboten werden muss und hierbei konkrete Vorgaben machen könnte.
    Hier wird es letztendlich davon abhängen wie stark Entertain und LigaTotal bis 2012 vertrieben werden konnten.
    Gleiches gilt übrings auch für die Telekom. Die Telekom wird nicht drum herum kommen bei einem Bietverfahren über z.B. Sat Bundesliga anbieten zu müssen oder sich hierfür einen Partner suchen muss.
    Wobei die Telekom hier sicherlich der falsche Begriff ist.
    Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass die Telekom nicht direkt auf ein Gesamtpaket bieten wird, sondern das Constantin Media 2012 auf die Rechte bietet und die Telekom Sublizenznehmer wird in der aktuellen Form.
    Sollte es von vornerein wieder verschiedene Lizenzen geben sieht da ganze natürlich anders aus, aber ich glaube auch, dass ein Deal mit Constatin für alle Seiten von Vorteil ist und Leo Kirch bekommt seine späte Rache

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Egal was passiert. Hauptsache ich behalte mein LigaTotal! ;)

Das ist einfach zu gut, überzeugender als Sky Bundesliga in den letzten zwei Jahren.

8. fritzbee21

fritzbee21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da im Endeffekt hier von den sog. Insidern niemand was weiß (siehe Discovery SD und Animal Planet Aufschaltung) werfe ich mal ein paar Infos in den Ring:

Disney Cinemagic SD kommt am 1.6.

in Sachen HD kommen als nächstes:
    Deluxe Lounge HD
    Classica HD
    Servus HD

Sky kommt 2010 nicht zurück

9. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist Dir schon in dem Sinne gekommen, dass es vielleicht auch Insider gibt, die nicht gleich alles preisgeben?

ist zwar kein Gerücht:
    aber seit Montag gibt es auch eine Telekom-Powerline-Lösung: nennt sich Speedport Powerline 100 Duo, kostet 99,99 EUR (achtung! Nicht in der Miete verfügbar!). Einzeladapter für 59,99 EUR kommen in den nächsten Tagen auch noch dazu.

Speedport Powerline 100 Duo – IP-Daten einfach über das hausinterne Stromnetz übertragen.

10. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus HD klingt doch gut. Müssen sie nur noch ihr Nascar Programm ausweiten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.