1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ich habe das verwechselt, sorry.... KabelDeutschland hat Wetter TV eingestellt.

2. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

rtl nitro oder besser die ganzen zusätzlichen programme brauch kein mensch wirklich, da alles nur wiederholungen und nix wirklich neues! das was auf rtl nitro/crime läuft kann man ganz normal auf rtl oder rtl2 bringen und muss nicht den ganzen tag die leute mit ihrem bla bla billig eigenproduktionen verblöden. das einzige programm wo ich mal wirklich was neues sehe ist glitz! das beste programm stellt man sich mit dem mr selbst zusammen und muss sich das ganze, was wirklich müll ist einschließlich werbung nicht ansehen!

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Spartacus läuft nicht auf den normalen RTL Sendern. Ebenso Modern family.

Und glitz ist für mich ein Sender für die Tonne... So verschieden sind Geschmäcker

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2012
  4. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

glitz ist nicht gerade mein lieblingssender, habe nur festgestellt, dass da mal neue sachen auftauchen und auch mal andere schauspieler zu sehen sind. diese livestyle sachen, damit kann man mich allerdings jagen, ist eben ein frauensender und geschmackssache. spartacus und modern family sind sicher auch nur die ausnahme und im großen und ganzen sieht man überall alte wiederholungen, auch bei glitz! diese ganzen zusätzlichen programme sind einfach nur blödsinnig und es geht nur ums liebe geld! wer sich noch an die 80iger/90iger jahre erinnern kann, weiß noch wie gut sat1, rtl oder pro7 mal waren! ganz besonders gefallen hatte mir damals auch der erste tele5 sender, der immer ab mitternacht musikclips brachte!

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

@southkorea
    Ist Dir was aufgeschaltet worden oder gab es einen kleinen Blitzeinschlag, bei dem was kaputt gegangen ist? Nicht, dass ich noch eine Glaskugel auslisten möchte.
    :eek:

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube eher das 2. Komischerweiße ist er sehr ruhig was wirklich auf das 2 hindeutet.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich hätte ihm ein besseres Fake zugetraut.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alleine die Namens Wahl verriet doch eigentlich das seine Antwort mehr in Offtopic als hier passt oder passte...

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Es scheint nichts Großes in der Pipeline zu sein, die üblichen Vorzeichen von Aufschaltungen zum kommenden Monatsersten liegen nicht vor.

Immerhin stehen mit den HD-Sendern der RTL-Gruppe und den Inhalten von Sky noch zwei große Paukenschläge zur Verfügung. Und bei den unabhängigen HD Sendern wie DMAX HD oder den privaten Regionalsendern könnte sich auch noch was tun. Nun ja. Kommt halt nur der Jux SD.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Qtom könnte mal langsam kommen. Ziemliche lange test Phase....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.