1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Boomerang ist mir bekannt. Cartoon Network spielt 3D-Anime-Mist.

Ich meine Mickey Mouse, Donald Duck Cartoons. Disney hat einen riesen Fundus. Ich meine, nicht jeder Ü30 wird sich diesen Computeranimierten Mist anschauen wollen, sondern die von Hand gezeichneten.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie gesagt, gab DisneyToons. Wurde durch XD ersetzt.

3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

nein ist er eben nicht ( Matsch/Disney Channel über Sky).

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Tipp: Disney Channel die Nachtschleife. Immer von 24 h bis 6 Uhr morgens.
    Programmieren und geniessen...:D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe beides und kann das nicht bestätigen!:winken:

6. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

habe wohl auch beides, liegt sicherlich im Auge des Betrachters! :)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ist richtig.. aber zumindest ist es eine Tatsache, das Disney damals 2 Jahre lang mit T-Home wegen der Aufnahme der 4 jetzigen Sender verhandelt hat. Sicher könnte die Aufschaltung am 1.6. sein, aber es sind schon so viele halboffizielle Aufschaltungen etc. hier und an anderer Stelle verkündet worde, so das ich zumindest nur noch an das glaube, was offiziell bekanntgegeben wurde oder irgendwann halt einfach nur da ist.
    Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich sagen.

Es stimmt einfach nicht, das die Telekom die Aufschaltung von Disney Cinemagic SD zum 1.6. angekündigt hat. Das war vielmehr ein Blog eines Telekompartners, nicht mehr und nicht weniger.

Was einer aber glaubt oder nicht glaubt, ist jedem selbst überlassen.
    Ich glaube lieber weniger und bin dann nachher auch nicht enttäuscht, wenn dem nicht so ist.

Ausserdem freue ich mich grundsätzlich über gute Entwicklungen bei beiden Unternehmen: T-Home UND Sky.
    Weil ich beides behalten will!

Prognosen der User hier haben immer gestimmt? Ich könnte Dir mindestens 10 Wiederaufschaltungs-Termine von Sky bei T-Home nennen, die sich als nicht bewahrheitet haben... Und deswegen glaube ich erstmal gar nix, nur das Offizielle. Oder lasse mich überraschen, was auch ganz nett ist!

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du glaubst wenig?! Alter... du glaubst, dass Sky Potential für 5 Mio Kunden hat :p:D:eek:

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Och, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Zwischen Prognose und Gerüchte ist zwar grundsätzlich kein Unterschied. Aber Potential wäre vorhanden, ja. Das Free-TV ist noch nicht schlecht genug. RTL hat kein Geld für Dschungelcamp mehr, und nun auch kein Geld mehr für Dominoday.
    Mir ist das auch unbegreiflich, warum die immer noch so tolle Quoten mit Müll einfahren. Man muss erstmal abwarten, was nach 2012 mit der Analogabschaltung für Gängelungen kommen. HD+ und Viseo sind sicher nur der Anfang. Entavio ist noch im Hinterkopf...:winken:.
    Werbeeinnahmen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Die haben zum Teil echt Probleme. Man muss nur mal auf Satundkabel, DWDL oder Quotenmeter gehen. Viele Baustellen bei RTL. Oder: abgesetzte Serien, Absetzsender, oder ein Flop jagt den nächsten usw.

Ich will Sky nicht in den Himmel heben, auch da gibts Baustellen, sicherlich. Aber es kann nur besser werden. Den langen Atem haben sie sicherlich, sonst hätten sie es nicht angefangen, das ist meine Meinung.

Was T-Home angeht, sonst wird es Off topic, wird es sicherlich dort wiederkommen. Nur, das zieht sich alles zu künstlich in die Länge. Die werden sicherlich nicht bei Vodafone oder Alice aufschalten. Was sollen die mit 5000 potentiellen Kunden??

Das sie gesprächsbereit und handlungsfähig sind, sieht man ja an dem, was sie mit Netcologne erreicht haben. Letztendlich will T-Home ja auch wieder irgendwann Champions League etc. auch vor 2012 wieder anbieten, und der Kunde entscheidet, was er will oder nicht. Somit auch die Zahlen...

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nein defintiv nicht. Disney sagte mir per Mail ganz klar das Disney Cinemagic Sky Exklusiv ist. Keine Ahnung woher die Meldung kommt, aber Disney sagt ganz klar das Cinemagic nur über Sky kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.