1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Du und deine Halbwahrheiten immer:

Ich rede von Disney Channel und der ist exklusiv.

Die anderen sind auch nur bei Kabel Digital Home sonst nirgends, nicht bei Unity, nicht bei Telecolumbus und auch nicht bei Alice.

Disney XD und Playhouse sind nur bei Kabel Deutschland.

Der Disney Channel im Kabel und Sat exklusiv bei Sky und per DVB IP bei T home und zwar komplett.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

OK, gewonnen. Trotzdem ist Disney Cinemagic exklusiv und bisher bei Sky only. Never ever offiziell für den 1.6. woanders angekündigt. Das ist definitiv!:)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Hat die Telekom jemals etwas zu 100% monate vorher angekündigt?

Selbst das Disney Paket wurder über Nacht in einer Aktion augeschlaten und niemands hat es gwusst bis sie da waren.

Sicher niemand hat es Bestätigt und Dementiert.

Aber bisher haben die Prognosen einiger User hier immer gestimmt.

Und aus eigner Erfahrung mit dem Telekomkonzern weiß ich selbst das flasche Aussagen nicht geduldet werden.

Die Seite von dem MA blieb bisher bestimmt nicht unendeckt vom Konzern.

Sky und auch T Home lesen hier fleißig mit und glaube mir , wenn auch nur etwas kleines falsches hier stehen würde, wären die die ersten die es unterbinden würden.

Wein weiteres Beispiel:

Beate Uhse TV steht auf der Webseite exklusiv bei Sky.

In Wahrheit sendet er auch über Mobile TV bei der Telekom im Paket Adult.

Nur der Vertriebsweg ist dann exklusiv , nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2010
  4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja, solange Cinemagic eine Dauerschleife der Filme/Serien zeigt, kann ich Persönlich auch gerne auf diesen Channel Verzichten...wobei ich es schon sehr schade finde.

Ansonsten ist auch jedem Bekannt, das gerade der Disney Konzern sehr eng mit der Telekom zusammenarbeitet, siehe die TV Selektion und auch das TV Archiv, welches ja ständig wächst mit den Angeboten an Serien aus dem Hause Disney...

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

DC ist nirgends anderes im Kabel und bei Sat als bei Sky. IPTV ist aber wieder ne ganz andere Baustelle. Das ist neu und ob Sky da damals auch die absoluten Exclusivrechte für IPTV gekauft hat, darf doch bezweifelt werden. Möglich ist es natürlich, aber doch eher unwahrscheinlich. Dazu kommt noch das Disney und die Telekom recht gut zusammenarbeiten. Ich halte es für sehr wahrscheinlich das DC bei T-Home kommt. Ob jetzt am 1.6 oder zu einem anderen Zeitpunkt muss man abwarten. Auch wenn es solch einen Exclusivvertrag für IPTV mit Sky gibt, läuft dieser irgendwann aus. Und Sky hat sicher nicht das Geld und das Interesse einen Sender für einen Verbreitungsweg in dem sie ihn selbst nichtmal anbieten können, für viel Geld über Jahre exclusiv zu halten und die Rechte versauern zu lassen.

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Ja aus dem Sender hätte man mehr machen können.... So ist der Sender nach 2-3 Wochen langweilig! :(

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mit dem normalen Disney-Channel bin ich aktuell eigentlich ausreichend versorgt. Seitdem die auf 16:9 umgestellt und die Bildqualität drastisch auf wirklich hervorragende Werte erhöht haben (T-Home, wie es bei Sky aussieht entzieht sich meiner Kenntnis... wird wohl noch der übliche Matsch sein), mach es da richtig Spaß, sich mal den ein oder anderen Film anzusehen.

8. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich einen Disney-Sender der auch an die alte Generation, Content anbietet?

Was wurde man in den 80ern und 90ern verwöhnt un dgeradezu penetriert mit den schönen, klassisch von Hand gezeichneten Cartoons. In den heutigen DisneySendern gibt es ja nur diesen PreTeen-Mist und 3D-Fist.

Ich hätte gern die alten von Hand gezeichneten Catoons. Gibt es so einen Sender?

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gab es, wurde aber durch DisneyXD ersetzt.

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Boomerang.....

hier laufen Serien wie die Tiny Toons, Lucky Lucke, Animaniacs oder Pinky und der Brain und die Feuersteins

und Cartoon Networks

hier kommen Cartoons wie Batmann und Star Wars

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.