1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Was ich aber dann sehr merkwürdig finde, warum die anderen RTL-Pay-Programme nicht zurückkehren zu Entertain und RTL-HD.... dachte die beiden Unternehmen können nicht miteinander :D

    Oder ist da was im Busch und der Rest kommt auch in Kürze? :D ;)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Warum nicht. Vielleicht passiert ja im April/Mai noch mehr? Einfach überraschen lassen. Telekom ist wie eine Überraschungs Kiste geworden dieses Jahr. Zum Glück Positiv..Aber komisch das er nicht unter den versteckten ist. Ist Telekom jetzt ein Schritt weiter und kommt jetzt ohne diesen Vortest aus?
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Oder der Aufnahmetrick (Bug) wurde behoben ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bloss nicht. Dann würd ja die Vorfreude oder sonst was genommen. Ach nö. Dann ist ja aber mächtig ruhe dann :(
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja wäre sehr schade :(
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Oder sie brauchen einfach nicht viel Vorlaufzeit, weil sie das Signal im Playout-Center sehen und eine SD-Aufschaltung schon hundertmal gemacht haben. Kanal 72 soll es also werden, gibt es da auch per Aufnahmetrick keine Hinweise?

    Würde mal vermuten, wenn sie es schon so in die Öffentlichkeit posaunen, kommt der Sender auch am Sonntag, egal ob Unitymedia schon heute eine Testschleife aufschaltet oder nicht.
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Was mich aber wundert ist, dass wohl RTL Nitro in der neuen TV Digital ist, Sat1 Comedy und Kabel1 Classics noch nicht. Würde gerne nachsehen, aber meine kam heute nicht.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    So jetzt ist es WIRKLICHKEIT. FACEBOOK ENTERTAIN hat soeben BESTÄTIGT. RTL NITRO Ab 01.04.2012 bei ENTERTAIN IPTV und Entertain SAT. Scheint leider wirklich das man absofort ohne Aufnahme Trick Auskommt oder das man nichts testen muss und ihn halt sofort aufschalten kann. Aber da Scheint was im in kommen zu sein. Nicht mal Vodafone hat den Sender so Pünktlich...



    Wie schon von mir oben Erwähnt fehlen ja Classics und Comedy. Deswegen war ich ja verwundert warum Nitro drin war. Scheinbar wusste TV Digital in diesen Fall wohl mehr. Wenigstens sind die Privaten da jetzt mit HD Ausgewiesen

    P.s. Vielleicht versteckt sich ja der Sender unter ein anderen Kennung? Wie jetzt bekannt wurde geht ja Alpenglühen TV morgen komplett off. Vielleicht ist ja RTL Nitro da versteckt und wird dann umgetauft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die RTL Pay-TV Sender können nicht zu Entertain zurückkommen, die sind mit Ausnahme bestehender Einspeiseverträge exklusiv an Sky gebunden. ;)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das stimmt zwar, aber in diesem Fall dürften Ausnahmeregelungen treffen. Disney Cinemagic ist ja auch Sky-exklusiv und trotzdem bei Entertain, weil eben gerade Sky auf dieser Plattform fehlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.