1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ist wahrscheinlich ein T-Superverkaufsshop:

Unterschreiben sie hier links unten den 24-Monatsvertrag, dann können wir anschließend im Notfall sogar über Wasser laufen.
    :D

Wenn sich Sky mit T-Home bereits geeinigt hätte, dann würden wir das sofort erfahren. Zum einen ist das eine kapitalmarktrelevante Information, die wird man kaum vorab heimlich an T-Shops verteilen und zum anderen würde Sky es so schnell wie möglich per sofort umsetzen lassen. Dort zählt inzwischen jeder Tag bzw. jeder Euro Mehrumsatz.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Komplette eher weniger, alleine Wegen Bundesliga. 2x Bundesliga via einem Anbieter? Glaube kaum das sich Tcom kunden klauen lassen würde....

3. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö!
    Ginge es darum,würde sky nicht so lächerliche Aktionen machen!

Dann könnte man über t-home sky abonnieren,und sie hätten auch nen paar spezial Interess sender,nen sci-fi Kanal,oder nen aktion kanal wären zum Beispiel mal wirklich was tolles!

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Leute... Wo sind die fakten.. Fakt ist bisher nur, dass Disney Cinemagic ab 1.6. aufgeschaltet wird.. Travel Channel HD ist kein sender sondern nur ein HD dienst.
    @Blue Angel ich denke nicht, dass jetzt irgendwelche Infos diesbezüglich raus sind.. Also kann die Person es nicht wissen... Das beruht nur auf spekulative "wunschgedanken".. Wenn Dir das so eine Dame/Herr im t-shop sagt, dann hat Sie/Er sicher versucht Dir ein t-home abo an die Backe zu heften. Ich mein, ich könnte auch sagen "sky kommt ab 1. August wieder über t-home.. Abonnieren sie jetzt t-home?" Der t-home interessierte sagt darauf "Ja wenn das so ist dann abonniere ich sofort t-home."
    Und schwupps hat der t-home angestellte wieder ne provision eingestrichen.
    Sicher konnte die person nicht sagen woher die infos stammen?
    Nach meinen informationen hatte Sullivan gesagt, dass sie in ein paar wochen nochmal mit t-home in kontakt treten werden. Also es ist noch lange nicht raus ob da überhaupt was passiert in dieser richtung. Und dann ist hier doch schonwieder jemand der BBC-entertain erwähnt.. Hast Du @bembelkipper irgendwelche spekulative infos diesbezüglich?
    Ich sag doch auch nicht "t-home bringt ab 1.6. einen eigenständigen HD sportkanal der ab kommende saison die Championsleague und PL, wrestling und UFC sendet", nur weil ich es mir wünsche. Obwohl,, ganz abwägig ist die Sache ganz und garnicht.. Constantin Media ist doch sport1.. Und sport1 darf ja kein UFC mehr bringen. Ein Pay-TV Sportkanal dürfte sicher UFC bringen. Also.. das ist nur ein gedankengang, welches nicht auf fakten beruht sondern nur mein wunsch ist.. Eintreten wird dieser wunsch sicher nicht.. leider...

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da Telekom langsam aber stetig ihr BIG TV mit Sender immer voller macht, ist es oder wäre es idiotisch sky nochmal zu Thome zu holen. Dann hätten wir ja viele Sender doppelt. Irgendwie bescheuert....Ne, Telekom soll lieber so weiter machen und Sky soll sein Ding machen....

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es danach ginge, würde man Sky schon seit Jahren nur noch über Sat empfangen, da diese PayTV-Pakete auch jeder KNB im Programm hat ;)

Bin gespannt, was bei raus kommt.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn du meinst. MEGA LOL. Lustig.... Wenigstens Lässt sich Tcom nicht auf der Nase rumtanzen wieviele Kabel Anbieter.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Deutzschs?

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Disney Cinemagic kannst du aus deiner Liste Streichen. Disney hat mir mitgeteilt das Sie einen Exklusiv Vertrag mit Sky haben und ihr Sender nur über Sky in den kommenden Jahren zu Empfangen sein wird. Das einzige was man mir sagte ist das Disney XD über T Home zu Empfangen sei was ja auch so korrekt ist. Also bei Disney Cinemagic habe ich da keine hoffnung da man mir eindeutig sagte das der Sender Sky Exklusiv bleibt.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
  10. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fakten? Im Gerüchtethread? Widerspricht sich das nicht irgendwie?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.