1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich würde eher auf nach der Bekanntgabe +2 M. Tippen...
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Der Start der neuen Bundesligasaison im August wäre ein Termin :D
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    gehen wir nicht die ganze zeit vom herbst aus?
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nur Yeti.
    Herbst 2011.

    Falls bis Herbst 2012 tatsächlich der große Rundumschlag *) komplett abgeschlossen sein sollte, müsste ich mein Gejammere hier nach langen Jahren wohl restlos einstellen. :eek:

    Falls mir bis dahin keine neue Lücke auffällt (BBC Entertainment, Mezzo Live HD, BVN, France Television).

    ____________
    *) Der Rundumschlag löst die "Missing Four":
    HD-Sender, Pay TV-Sender und On Demand-Inhalte von ProSiebenSat.1: Mission accomplished (nahezu).
    HD-Sender, Pay TV-Sender und On Demand-Inhalte der RTL-Mediengruppe: ausstehend.
    HD-Sender aus dem SKY-Portfolio: ausstehend.
    On Demand-Inhalte aus den ARD/ZDF-Mediatheken: Erste Ersatzlieferung mit Archivware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Weder 10 Euro, noch das dazwischen (20 Euro) sind realistisch. Schaut mal was HD bei Sky bietet. Mittlerweile ca. 16 Sender. Im Sommer kommen 4 weitere und nächstes Jahr nochmal mindestens 4. HD deckt bei Sky doch nahezu alles wichtige und teure schon ab. Mit so einem HD Only Paket, würde man bis auf wenige eher unwichtige und von den Rechtekosten her, günstigen Sender, alles bekommen. Man hätte bis auf ein paar Welt Dudelsender Sky Komplet. Die aktuellen 33,90 Euro sind ja schon ein Kampfpreis. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Sky für Entertainkunden das fast-Komplett-Abo für 20 Euro verklopft? Niemals.

    Entweder bleiben die Preise so, wie sie auch damals waren. Sprich, wir bezahlen die normalen Skypreise. Oder Sky vermarktet. Und wir kommen wie Kabel- und Satkunden in den Genuss der aktuellen Ramschpreise. Oder als letzte Möglichkeit. Sky räumt der Telekom extra Konditionen ein und Telekom darf Pakete anders zusammenstellen und bepreisen. Aber alle HD Sender für 10 oder 20 Euro, wird es dennoch niemals geben. Wenn es so ein HD Only Paket geben sollte, dann für 30-50 Euro.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    die Pakete anders zusammenstellen?
    kann ich mir nur schwer vorstellen.
    denn sky will nicht nur die sendern an den mann bringen, sondern auch die marke. und das erfordert eine gewisse einheitlichkeit bei den paketen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Vielleicht geht es ja wirklich um einen Bulideal oder man hört erstmal die Gegenseite an, vielleicht ging es aber auch um andere Sachen...

    Ich persönlich traue sky im Moment alles zu , nur um Geld für die Buli ranzuschaffen und das ist es sky wahrscheinlich egal ob sie der Telekom in den A**** kriechen müssen, denn ohne Buli ist Sky kein Kassenmagnet.... mit allerdings auch nicht:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2012
  8. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das einzig Interessante ist ein Kombiniertes Sport / Bundesliga Paket in HD für ~ 30,- EUR. Alles andere wird nix, außer es gibt auch ein komplett ABO für 35,- ;).
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ab 15.03.12 wird wohl 13th Street HD auch bei Unitymedia eingespeist. Wie es mir scheint hatte KDG zuerst nen exklusiven Deal. Mal schauen ob die Telekom den dann auch zeitnah einspeisen wird.....
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sie werden der Telekom nicht dergestalt in den A... kriechen, damit würden sie die Preise bei den Mitbewerbern dergestalt ins Wanken bringen, das alle Kunden auf die Barrikaden gingen, und dann ginge Sky wirklich wieder den Bach runter, denn als Ramschladen kann man keine Premiuminhalte verticken, das funktioniert auf Dauer nicht. Wohl aber für potentielle Neukunden (propagiert man ja derzeit auch), für einen gewissen zeitlichen Rahmen als Promo, oder in Bundle-Paketen, wie sie etwa in Kooperation mit Netcologne angeboten werden. Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen. Aber weder gibts HD für 10 Euro noch Sky komplett für 20-30 Euro auf Dauer, das wäre für Sky kontraproduktiv, und für den Kunden letztendlich auch, denn was nix kost, ist auch nix. Drehen könnte man eventuell an der MVZ bzw. wie lange der Kunde gebunden ist. Die 1-Monat-Kündigungszeiten der Entertainpakete sind schon verlockend, auch ein Promomonat all inclusive wäre nachdenkenswert. Würden sich sicher einige überlegen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.