1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ich hab was vom 1.6. gehört, aber nur von 1 Sender.

Man hört so viel ....:)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Darf man fragen welche 4 Sender gemeint sind oder eher drei, einer ist ja jetzt bekannt. Meiner eins freut sich auf den 1.6 und Cinemagic

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die KEK lizensiert keine Programme, sondern gibt lediglich "ihren Senf" bzgl der Meinungsmacht von Sender dazu. Sender werden in Deutschland von den Landesmedienastalten lizensiert.
    Davon mal abgesehen benötigen Sender, die in einem andere EU-Land lizensiert wurden, keine zusätzliche deutsche Sendelizenz.
    Amazon.de hat übrigens seinen Sitz in Luxemburg. Wenn shopzuhause.tv was mit Amazon zu tun haben sollte, dann wäre es auch denkbar, dass der Sender in Luxemburg lizensiert wurde.
    Aber ich denke nicht, dass da Amazon etwas mit zu tun hat, sondern das da jemand auf die Idee gekommen ist, nur Produkte vorzustellen und der Zuschauer dieses Produkt bei Amazon kaufen kann. Der Sender erhält dann pro verkauftem Artikel eine Provision.
    Pay-TV macht da schon Sinn, denn da sind die Verbreitungskosten geringer und möglicherweise erhält der Sender zusätzlich auch noch minimale Aboentgelte.

Ob das mit dem Sendestart wirklich stimmt, wird sich zeigen. Wegen mir braucht der Sender nicht zu starten ...

4. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Travel Channel startet in HD bei Entertain
    Der Reisekanal Travel Channel will sein Angebot in Deutschland ausbauen. Im zweiten Quartal tritt der Sender laut einem Bericht des Branchendienstes "Medienbote" dem TV-Abrufdienst bei, den die Deutsche Telekom auf der IPTV-Plattform Entertain in ihren DSL-Breitbandnetzen verbreitet. Alle Sendungen, die der Travel Channel auf diese Weise bereitstellt, sollen in hoher Bildauflösung (HDTV) angeboten werden. Das lineare 24-Stunden-Programm des Senders sei bereits seit 15. April bei Entertain zu empfangen. www.telekom.de

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Das ist aber kein Sender der da kommt^^

6. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

servus TV SD/HD
    Disney Cinemagic
    BBC Entertainment

welcher der 4. ist ist mir leider nicht bekannt. Diese 3 sollten aber zum 1.06. kommen laut meinen Infos.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, auf jedenfall tut sich was und ich hätte nichts dagegen wenn es so bleibt, alle 2 Monate

8. Blue Angel

Blue Angel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Folgendes "Gerücht" (???) habe ich im T-Shop gehört: Ab 1. August soll das komplette Sky-Programm (inklusive HD) wieder über T-Home empfangbar sein...mal sehen, ob das stimmt!

9. DIS1973

DIS1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was die im T-Shop auch immer erzählen, schön wäre es.
    So könnte jeder, der will, sich etwas aussuchen.

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Also, ich würde bei dieser Aufzählung auf vier kommen. Servus TV SD und Servus TV HD sind ja technisch gesehen zwei getrennte Streams. Kann aber auch sein, das Sixx hinzukommt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.