1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ich denke Sky wird langsam kalte Füße bekommen. Und Sulli ist alles, nur nicht dumm. Der hat schon was drauf und bekommt auch mit das sich KF15 wegen der Bulirechte in Stellung bringt. Das sich die Telekom wegen der Bulirechte in Stellung bringt. Und das es möglicherweise sogar ein drittes Angebot geben wird, nämlich von KF15 und Telekom zusammen. So oder so wird es für Sky alleine fix teuer und kaum stemmbar. Man braucht aber die Buli dringend, da man den Laden sonst zumachen kann. Mindestens 1-1.5 Mio Kunden würden kündigen. Das kann man nicht verkraften. Gleichzeitig wäre die Plattform Entertain Sat extrem gestärkt und würde über kurz oder lang auch andere Sender an sich binden, manche vielleicht exclusiv, so wie es Sky mit Disney HD und ESPN HD auch schon selbst veranstaltet hat. Das alles wird Sulli realisiert haben. Und eine Zusammenarbeit mit der Telekom würde wesentlich weniger Geld, Nerven und Kunden kosten, als gegen sie in den Krieg zu ziehen. Wenn die Telekom ernst macht, ist Sky schneller weg als wir uns das alle vorstellen können.

Wäre ne gute Sache für alle Beteiligten Unternehmen und alle Kunden. Sky wieder auf der Entertainplattform buchbar. Komplett. Da verliert niemand. Da gibt es im Grunde nur Gewinner. Nur sollte Sky seine Preise um 50% senken. Damit auch die Entertainkunden Komplett für 35 Euro bekommen können. Denn sonst wird das kaum jemand buchen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube ehrlich gesagt auch nicht dran das Sky wieder kommt aber mal schauen das Jahr 2012 hat ja Erst begonnnen. Mal schauen was noch Passiert. Erstmal schauen wie das Telekom mit Pro 7 HD usw macht. Kabel Deutschland hat ja damals extra alles umsortiert und ist in meinen augen teurer geworden

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Seit wann ist Sky bei der Telekom nicht mehr im Angebot? September 2009?

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp, 26.09.2009 meine ich noch im Kopf zu haben....

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wieso sollte ich? Ich habe bereits alles was ich brauche. Außerdem gibt es einen Hauptgrund wieso ich es nicht nehme. Aber ich finde es schön dass es voran geht.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wollen wir mal schauen. Vielleicht kommst du ja doch irgendwann wieder. Man sollte bekannntlich im leben nie nie sagen

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

derzeit pressekonferenz von telekom:

Eutelsat W1 (10.0°E [​IMG] 12681 - Pol: H - SR: 14400 - FEC: 3/4
    MPEG-2 4:2:0 (PAL)
    S2 / HD / ID: MB HD 405

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ui,aber leider nicht im web oder?

9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

sat!
    zahlen,daten,fakten usw gerade....
    keine ahnung obs überhaupt für die öffentlichkeit ist oder nur für die aktionäre!?!

10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.