1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Das weiss ich. Nö, isser nicht. Aber blöd find ichs halt trotzdem. Sozusagen mein Lieblings-Unnütz-Sender bei Entertain, gefolgt von Ikono-TV!^^

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Denkt Ihr bei den neuen Sendern wird man etwas mehr zu sehen bekommen, als bei hustler tv deutschland oder lustpur tv? Denn das was die beiden, hustler und lustpur, senden ist nichtmal soft..
    früher hatte ich immer gedacht pay-tv ist offener als free-tv, was das anbelangt. aber da siehst du ja im free-tv mehr als bei den oben erwähnten. also sollten die 2 neuen dann etwas offener sein dann wär ich schon zu frieden. Noch eine frage.. denkt Ihr dass es eigens erschaffene deutsche ableger mit deutscher sprache, wie hustler deutschland werden?

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Könnte vielleicht von Vorteil sein, bin eh bei der Telekom

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Eben! Alpenglühen ist (/ war / wird bald gewesen sein) tolle Comedy! Zwar ungewollt, weil damals hat man das durchaus "ernst" gemeint mit dem Klamauk... aber so schlecht wie dort hab ich noch kaum Filme gesehen! Und zwar so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Nicht so schlecht, wie bei Hustler, dass es einfach nur schlecht ist.

Ich meine mit "richtigen" Erotiksendern, Sender die eben nicht darauf zählen, dass man die Filme wegen dem Schuss Nostalgie und Klamauk sieht, sondern einfach nur Rubbeldiekatz-Filme ansehen möchte und meist die 5-Minuten-Kurzfassung reicht. Eben Pennhaus und Spieljunge.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

gibt doch nen Hamster im Netz...für die Schnell Nummer....:D

Ansonsten eine Aufwertung von den Namen her für die Besondere Schärfe in HD bei entertain....

7. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vieleicht werden dann auch einige Funktionen neu geordnet: Mediencenter und ein T-Online Postfach auch für Mobilfunk Kunden und dann doppelte Dienste wie z. B. My Phonebook sterben lassen :). Dienste aus der TelekomCloud auch in den Call Tarifen kostenfrei und bevor es kostenpflichtig wird eine Landingpage wie im Ausland, ect. :).

8. ddarko

ddarko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Quelle: Infosat

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte Herr Illek nicht shcon letztes Jahr mal groß was angekündigt und mußte sich dann Lügen strafen lassen? Oder war das wer anderes?

Edit:

Ne es Herr Illek der ab sofort HD für DSL16+ angekündigt hat, sich dann auf Ende 2011 verbessert hat, und geben tuts es das Stand Heute offiziell immer noch nicht. Wenn ich mich erinnere wielange die offizielle Einführung von DSL RAM gedauert hat. Dann wird das erst was 2016.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe! Du beschwerst dich, dass deine Flip-Flops bei der Bergwanderung schon nach ein paar Metern nicht mehr den nötigen Halt gegeben haben.
    Wenn du auch nur im Ansatz etwas von Technik verstehst, weißt du, dass so etwas nie hundertprozentig planbar ist. Schließlich will man ja auch möglichst viele Fehler vor dem Start ausmerzen, denn die Nörgler kommen bestimmt. Dass das nicht immer mit dem Projektplan komplett in Einklang zu bringen ist, liegt weder an der Unfähigkeit von irgendjemandem noch an mangelndem Willen der Telekom.

Dem gegenüber ist eine Senderaufschaltung doch nun wirklich Routine. Wenn er von 20 Sendern spricht, werden die Verhandlungen schon so weit sein, dass es keine vertraglichen Probleme gibt. Das wäre nämlich bei diesem Thema das Unkalkulierbare, wie lange die Verhandlungen dauern. 10 HD-Sender sind ab Mai gesetzt, wenn die ÖR aufschalten. Da scheint man von beiden Seiten sehr bestrebt zu sein, alles einzuspeisen was geht. Und wenn die Telekom dann die Aufschaltung von 6 weiteren Free-HD-Sendern und 4 Pay-TV-HD-Sendern "plant" (Zitat), dann ist das mehr als reines Wunschdenken.

Aber schauen wir mal, wann es denn tatsächlich soweit ist. Immerhin ist das ja ein klarerer Benchmark als die nebulöse "HD-Offensive". Wenn es am Ende des Jahres nur 19 waren, weiß ich, wer es sich nicht entgehen lassen wird, darauf hinzuweisen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.