1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Findet sich bestimmt ein Weg, die Lizenzkosten durch weitere Einnahmen abzudecken, z.B. Vermarktung über Sport1/Constantin. Die Kirch-schen Händlerkrähen scharen sich mit Sirius auch schon am Napf.
    Als die Telekom-Vorstände beim gemütlichen Frühstück im Ferienhotel die Financial Times Deutschland mit dem Leitartikel zu Sky aufgeschlagen haben, hat man anschließend vermutlich zur Belohnung spontan ein Telefon-Interview mit den FTD-Journalisten verabredet, um Sky noch einen draufzupacken.:D

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ganz ehrlich: ich sehe auch schwarz. Das macht sich alles gegenseitig kaputt. Lauter falsche Entscheidungen, ob bei Sky oder der Telekom. Das kann nur ein Schuss nach hinten sein, so oder so. Wir als Kunden werden sowieso nicht gefragt, und vor vollendete Tatsachen gestellt. Und die sind meistens unbequem.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

nun beginnt, die zerpflücken des PAY-TV Marktes...war es früher einmal einfach...wird es in der Zukunft immer schwerer...den richtigen Anbieter zu finden....

Weil A nicht B kann....macht B etwas mit C zusammen...usw. usw.

Ich gehe nicht davon aus, das die Telekom entertain IPTV einstampfen lassen wird oder aber versauern lässt.. vielmehr, hätte man eine bessere Ausgangsposition bei den Studios, Sendern, wenn man entertain IPTV und SAT im Portfolio hat.

Vielmehr gehe ich davon aus, das sky so langsam aber sich, wenn Sie die Rechte ganz verlieren....im Niemansland versinkt oder aber in der tat, von der Telekom übernommen wird...aber was erzähle ich da nur wieder...habe ja keine Ahnung....

Im Übrigen....die RTL Gruppe hat sich dann wohl auf VF festgelegt, mit Ihren HD-Sendern....na dann mal schauen, wie es die S1P7 Media macht....

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder will seine Interessen durchdrücken und das ist doch eigentlich auch nicht verwunderlich. Einerseits wird hier immer über Monopole gemeckert, aber Konkurrenz ist auch nicht genehm. Ja was denn nu? Dass die Fernsehophilen alles von einem Anbieter wollen ist klar, genau so wie dass es für sie richtig teuer wird, wenn der Markt zerfasert. Und es ist ein weiteres zerfasern zu erwarten statt einer Zusammenarbeit, wo im übrigen durchaus schnell das Kartellamt auf der Matte stehen könnte. Und Kimi hat doch Entertain und Sky, weiß garnicht warum er hier meckert. Er lebt doch bereits den zerfaserten Markt.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lol, jetzt geht das wieder los. Angeblich hat der sich auf das Festgelegt und der andere auf das. Lustig, typisch kimi halt

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jipp....warten wir ab, was noch so alles kommen wird, und wer letztendlich den Zuschlag erhalten wird....Ich hoffe es wird nicht sky und ich kann die Buli dann weiterhin, bei entertain schauen via IPTV....auf die nächsten Client-Version freue ich mich denn auch schon....

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich meckere, weil ich über den Tellerrand blicke. Es geht hier nicht allein um mich. Mir tut es eben weh, wenn ein gutes Produkt immer schlechter wird. Auch wenn ich ein anderes habe, das dies kompensiert. Ändert nix an der Tatsache.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na jedenfalls ist Sky nicht allein und die DFL muss nicht "zwangsweise" für kleinen Dollar an Sky verkaufen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du guckst doch gar kein Fußball oder hab ich da was nicht mitbekommen? Entweder gibts Bundesliga bei der Telekom oder Sky, beides haste doch. Schlechter wird in erster Linie Sky wenn sie Bundesliga erwerben und dafür weiter im Restprogramm sparen müssen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach mal abwarten. Das Jahr 2012 hat noch nicht mal begonnnen. Einfach Abwarten und die ganzen Sachen die noch passieren Abwarten und eventuell auch bedenken, wenn Telekom Bundesliga bekommen SOLLTE, komplett, also auch die wichtigen SAT rechte, dann muss ja Sky kleinbeigeben weil sie mich aller macht weiter Bundesliga zeigen wollen. Vielleicht ist das ja der weg wie man sich wieder einigt? Keiner weiß das, erstmal ist wichtig zu sehen was passiert oder bleibt eventuell alles beim alten? Keiner weiß es

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.