1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antigenom

antigenom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wann werden denn die Buli-Rechte das nächste Mal verteilt?

Ehrlich gesagt, bin ich nur wegen Liga Total bei Entertain. Falls die die Rechte dafür abgeben, werde ich sehr schnell auf Sat + Sky umsteigen. Selbst DVB-T ist vom Bild her besser als Entertain (ohne HD).

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also irgendwie wünsch ich mir sogar, dass sky die komplett rechte der buli bekommt.

3. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mit welcher begründung den?

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mit der brgründung dass dann die tür offen ist dass sky bei t--- kommen könnte. Denn, sollte die t--- wieder die iptv rechte bekommen passiert die nächsten 4 Jahre wieder nix bzgl. sky und t---

5. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe das genauso so gehts nicht weiter liebe Telekom

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

was an wem liegt.....außerdem, wer sagt euch das wenn, das dann sky zurückkehrt und nicht zu VF geht....????

7. micha47259

micha47259 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also sorry . so ein schwachsinn. das sd bild bei der telekom ist da doch noch um einiges besser als bei DVB-T. Wenn man Frust schreibt sollte man aber schon noch in der Realität bleiben. Einige SD Sender können es locker mit SAT im Vergleich aufnehmen.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor 2013, auch wenn du in einem anderen Tread was anderes geschrieben hast, wird da eh nichts und bis dahin ist der neue Bundesliga Vertrag unter Dach und fach und man wird es dann wissen. So oder so wird es das Jahr 2012. Einfach das kommende Jahr abwarten

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wo wir Kunden doch alle so brav und treu geblieben sind ... heute kommt der Nikolaus und sein Sack ist gähnend leer...
    ... sollte sich die Telekom - bei aller Bevorzugung von Gewaltfreiheit - mal darauf einstellen, dass kundenseitig Knecht Ruprecht in Anmarsch zu bringen ist ...
    Soll wohl 2011/2012/2013 faktischer Stillstand beim übrigen Entertain-Content einkehren, um für den zu erwartenden Preispoker der Bundesliga-Rechte anzusparen? Dann kopiert die Telekom ja das Erfolgs-Geschäftsmodell von Sky: Zu viel Geld für Fussball zahlen und alle anderen Inhalte vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  10. antigenom

antigenom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hätte noch hinzufügen sollen, dass das mein subjektives Empfinden ist. Und nein ich habe auch keinen Frust. Da die Unterschiede kaum zu sehen sind, habe ich kein Problem mit dem telekom-Bild. Es ist nur einfach so, dass ich ohne Liga total keinerlei Vorteile bei entertain gegenüber sat hätte, außer das ich viel Geld bezahlen muss. Oder siehst du das anders?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.