1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Danke. Sollte vielleicht beim nächsten mal nicht nur den Link anklicken. ;-)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hamburg 1 wird wohl bald aufgeschaltet. Jedenfalls ist er absofort zu finden mit Aufnahme Trick. Und ein Kanal ohne Namen :)
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das würde mit der seit heute vorhandenen Lücke bei Kanal 83 hinkommen.
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    auch viele Kanäle wurden umsortiert, bei meiner eigenen Kanalliste ist einiges durcheinander, z. B. ist DW-TV jetzt dort wo vorher EinsExtra war und n-tv dort wo vorher zdf_neo war usw....
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Komisch ist aber das immer noch Motors Tv da ist. Wird der bald wieder aufgeschaltet? Und was hat es sich mit dem Kanal ohne Namen auf sich...
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hamburg1 kommt auf Kanal 23!
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe noch einen neuen Sender gefunden:
    Kanal 266 Motors TV!
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Habe ich oben schon erwähnt. Er war ja schonmal bei Entertain und wurde ja abgeschaltet, aber komischerweiße wurde er aber nie seitdem via Aufnahme Trick abgeschaltet
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    ja noch mehr von diesem Regionalmüll ist ja auch ganz wichtig anstatt sich erstmal auf die wichtigen Sender zu konzentrieren.

    Die Hauptsache wir haben 1000 verschiedene Regionalsender! Was interessiert einen Berliner Hamburg1? für 10 000 Kunden aus einem Regionalbreich werden Sender aufgeschlaten , aber die Basics für die Allgemeinheit nicht.
     
  10. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    gebe jamiro völlig recht.
    tausende Regionalsender-kaum freie vernünftige HD Sender etc.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen: Wenn bei der neuen Rechtevergabe nun auch noch "ligatotal " wegfallen sollte, bin ich weg von der Telekom.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.