1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Es gab und gibt die Rechte für den DFB-Pokal auch gar nicht separat für jeden einzelnen Empfangsweg, das ist nur eine Besonderheit der Bundesliga-Rechte!
    Sie haben die Rechte für die Ausstrahlung über IPTV, ob sie davon Gebrauch machen, bleibt abzuwarten.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Generell heißt es eh abwarten was die Rechtevergabe angeht....

3. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hatte gerade Langeweile und mal 'nen Zwangsupdate gestartet und schon isses da.

bis jetzt ist mir aber nur die sortierte Aufnahmenliste aufgefallen, viel mehr (offensichtliche) Neuerungen hab ich bis zum Feierabend nicht mehr entdeckt

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Viel mehr wirklich offensichtliche Neuerungen wirst Du auch nicht finden.

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

nach 1/2 jahr war leider nich mehr möglich gewesen in der kurzen zeit......;)

6. xievlea

xievlea Guest

Eine weitere Neuerung ist mir aufgefallen: Wenn man auf der Fernbedienung die Taste "Opt." drückt, dann kann man direkt die Favoriten bearbeiten und ansehen.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Fehler rausmachen, Applikationen beschleunigen, Zugang zu externen Inhalten freischalten (Mediatheken, weitere Codecs für Webradio-Stationen).

Mehr muss man an der Client-Software kaum noch machen. Es ist ja keine Weltraumrakete angeschlossen, sondern nur ein Röhrenfernseher oder ein Flachdisplay.;)

Hauptbaustelle für die Telekom sind immer noch die fehlenden Inhalte. Da ist zu tun. Und anschließend kann man gerne das Abenteuer Mobile-IPTV ansteuern oder Spielzeuge nachliefern (Mein Horoskop 2.0).

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte vielleicht daran liegen das 1080i jetzt Standard sein soll statt 4:3 SD.

Meinst du wenn man Opt drückt während nur das Fernsehbild angezeigt wird, oder wenn man Opt während der EPG angezeigt wird drückt?

Letzteres ist keine Neuerung. das hab ich mit der Firmware 2.0.26130.104 der Release Fiormware des MR 303 auch schon.

9. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ersteres ist gemeint.

10. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist mir zuhause jetzt auch aufgefallen.
    Die Zusammenfassung der Aufnahmen find ich auf jeden Fall sehr gut, machts aufgeräumter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.