1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wenn dann wird sich frühstens im November wieder was tuen was Aufnahme Trick Sender angeht...

2. Mozart40

Mozart40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das geht mir ähnlich :eek:

Gruß Kai

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe heute nochmal alle Sender nachgeschaut aber nichts neues dabei!

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Diesen Monat wird sich auch nichts mehr tuen. Ich vermute so ab Mitte November tut sich wieder was, wenn neue Sender oder der neue Sender (DAF) kommen sollte im Dezember

5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nun auf den grossen Durchbruch, auf die vielen neuen Sender, für die vdsl Freaks vorrangig HD, darauf werden wir nicht nur bis November 2011 sondern noch lange warten müssen. Bestimmt kommen zum Weihnachtsgeschäft noch ein bis zwei Spartensender oder Regionalfenster hinzu und mit geringer Hoffnung ein Update für die Box.
    Was ist nur aus dem Projekt des HD Schrittmachers geworden, nicht einmal mehr ein Mitläufer. Schade

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Schade, schade. Ja, das Engagement der Telekom für Live-HDTV auf der IPTV-Schiene ist leider schmerzlich reduziert. Und es gibt auch keine Signale, dass man dieses mittlerweile als Problem erkannt hätte und ändern möchte.

Muss man bald noch UnityMedia gratulieren, dass sie der Telekom als HDTV-Benchmark dienen mögen? Hätte ich mir vor ein, zwei Jahren nie vorstellen können.:eek:

Nun ja:

Love it, change it or leave it.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  7. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Haben wir von 3 Wochen nicht grade nen guten HD Doku Sender bekommen, der einen hohen nativen Anteil hat? :confused:

Da muss ich mich dann wohl irren.

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

In letzter Zeit mal in den News-Bereich geschaut?

Kann es sein, dass Kabel BW, Kabel Deutschland und UnityMedia in den letzten Wochen ein paar HD-Sender mehr aufgeschaltet haben? Nicht etwa Spartenzwerge, sondern die reichweitenstärksten Angebote in Deutschland? Dass KabelBW mittlerweile 40 HD-Sender einspeist? Dass bei Astra das Angebot an HD-Sendern auch weiter aufgestockt wurde?

Nix gegen Spiegel TV Wissen HD, der in der Tat eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger Spiegel TV Digital ist. Man muss sehr dankbar sein, dass die Lücke von National Geographic Channel HD (und ggf. Discovery HD) angegangen wurde. Aber wenn diese vereinzelte Aufschaltung ein Signal sein soll, das jetzt eine Welle von HD-Sendern bei Entertain folgen soll, dann ist mir was entgangen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  9. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr in den vergangenen Tagen mal aufmerksam die HD Plus Werbung am Ende angeschaut.

Vor 2 Tagen haben Sie noch gesagt :

"Übrigens HD Plus gibts auch bei Entertain SAT"

heute heißt es dann plötzlich:

"Übrigens HD Plus gibts auch bei Entertain"

Bahnt sich da was an?

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Nö.

HD Plus ist eine Tochtergesellschaft von SES Astra und organisiert für die privaten HD-Sender nur die Ausstrahlung über Sat. Für die Verbreitung über IPTV muss Entertain direkte Verträge mit den jeweiligen Sendern abschließen. Aus dem Club der HD Plus-Sender dürfen wir bereits Sport 1 HD, Nickelodeon HD und Comedy Central HD über Entertain IPTV nutzen. Den Rest nicht, weil es die Telekom gut mit uns meint (Beschützer vor Spulsperren, Aufnahmeblockaden und inhaltlichem Trübsinn).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.