1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Der Sport wird glaube ich immer rausgekramt, wenn man nicht alle Werbeblöcke verkaufen konnte, denn RTL sendet lieber eigene Werbung, statt mit dem Preis runter zu gehen, wenn ich mich nicht irre.

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn jemand auf Rosamunde Pilcher und Tatort, oder uralte Serienfolgen steht haste recht.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ein Alphacrypt Modul wird sogar von UM offiziell kommuniziert, dass man es nutzen darf.... Alleine deswegen wurden die "nur Kartenverträge" bei Basic HD eingeführt....

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst das hier? Unitymedia

5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Allerdings werden wohl die wenigsten für mehr HD-Sender umziehen. Da hängt ja auch ne ganze Menge anderes dran, auch wenn BaWü seinen Reiz hat. :winken:
    Klar, selbst die Laternenkabelanbieter schlafen nicht, aber dennoch bezweifle ich, dass es für mehr als 1% überhaupt entscheidungsrelevant ist, wie viele HD-Sender verfügbar sind. Mind you, das Programm der Sender kann man ja trotzdem (vielleicht sogar besser, weil ungegängelt) sehen. Nur halt nicht gaaanz so scharf.

Mmh. Ja, genau. Lass mal ruhig die Einkaufs- und Technikabteilungen Presseanfragen beantworten, dann kommen die bestimmt zu mehr. Und dann geht ja auch direkt die Welt unter, wenn der Pressesprecher für Entertain mal nicht Gewehr bei Fuß stehen kann. Dann stockt direkt die ganze Entwicklung und die Verhandlungen. Eine einzige Person, die alles (Produktentwicklung, Technik, Störungen, Verhandlungen) bei Entertain macht und dann auch noch nur Presse-Fuzzi ist? Wenn das Fakt ist, sehe ich allerdings schwarz.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yeti mal wieder auf Kampfkurs, lustig. Jaja zu manchen kann man einfach nichts mehr schreiben, ausser. Aua :)

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ad hominem? Wirklich? Jetzt schon?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Was hat das modul mit einem nur kartenvertrag zu tun? Richtig nix! Mal besser erkundigen.....

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jung, versuch einfach mit dieser Seriennummer einen neuen HD-Vertrag abzuschließen. Da sagt dir UM genau das gleiche was dir KDG oder Sky sagt: nada.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.