1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Auch bei UM werden Aufnahmesperren greifen bei offiziellen UM-Recievern. Bei KDG ist es schon heute so, die setzen nicht umsonst auf CI+.

Ach verdammt, UM setzt ja auch auf CI+ als offiziellen Standard. Sowas blödes auch ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Es wird aber gehen.... Und damit bin ich zufrieden. Telekom bietet nicht mal die sender an....

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Frage mich immer warum gerade telekom kunden was gegen restriktionen haben... Mit der drm maschine der telekom kann man schon so nix machen....

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

"Ich kann sie woanders umgehen". Das ist dein Argument?

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Mein argument ist das ich ne dreambox nutze und ich keine probleme habe.... Deine weisheiten das es bald bei UM kein alphacryppt mehr geben wird sind genauso belustigend wie dein prophezeiter untergang von sky....

Viel spass mit der gängeltechnik nr 1 in deutschland: entertain :)

6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Ach übrigens die alphacrypt weisheit liegt mittlerweile zwei jahre zurück. Wie lange dauert dein bald? ;)

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Halt, Stopp!!! ;)
    Also weil man bei gewissen Kabelanbietern und auch bei HD+ per Sat mit nicht zertifizierten Receivern die Restriktionen umgehen kann, sollen sich die Telekom-Kunden gefälligst darüber freuen, dass die Sender mit Restriktionen eingespeist werden, anstatt dafür zu kämpfen, dass die Restriktionen fallen? Wassen das für ne Logik?

Oder meinst du "ich kann sie ansehen, weil ich die Restriktionen umgehe, ihr könnt weder noch, ätschibätsch"? Dann komm ich aber und sag: Na toll, alles was da interessantes läuft, hab ich schon vor mindestens nem halben Jahr in 720p ohne Werbung gesehen. Auch ohne Dreambox. :D

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Jaja die telekom kämpft für die kunden.... Mensch für ein toller verein. Dafür dann bei entertain sat dick werbung für hd plus machen. Lol

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also wie erwartet, wieder nur inhaltsleeres Geblubber. Kein Stück auf den passus "offizielle Reciever" eingegangen.

*plonk* & eod

10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Genauso dein belangloses gesülze... Naja was soll man erwarten... Seit jahren das selbe ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.