1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Die 200er Grenze ist nie überschritten worden, weil neben Neuaufschaltungen auch laufend Sender wieder von der Entertain-Plattform verschwunden sind - gewollt und manchmal auch etwas ungewollt. Falls dieses Jahr noch eine Aufschalterunde folgen sollte und an anderer Stelle kein Quatsch mehr veranstaltet wird könnten wir wohl bald Champagnerkorken knallen lassen.

Bei AT&T U-Verse laufen mehr als doppelt soviele Kanäle über ein Mediaroom-System, daher liegt diesbezüglich die Kapazitätsgrenze nicht im technischen Bereich.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Hatten wir nicht mit den Sky Programmen auch über 200 Programmen?

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sag doch sowas nicht ;)

Lass ihnen ihren 199/200-Mythos. Sie klammern sich wie wild daran.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich werde sowas nicht mehr sagen;)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schreiben aber erst recht nicht....

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ja, aber da gab es imho noch keinen PM ?
    Es war von allen hier die das Problem mit dem PM haben auch nie die Rede das nicht mehr als 200 im RECIEVER gehen würden.
    Das legt hier mal wieder einer nur uns in den Mund weil er sich überall reinhängen muss wie ein Tauchsieder, ohne Ahnung zu haben von was wir reden.

Fakt ist das als ich ca. 10 Sender im Reciever deaktiv hatte nun alle anderen im PM sehe. Anzeige 199 Sender.

Test gerade gemacht:
    Mit anderem Explorer unangemeldet den PM aufgerufen, auch da 199 Sender.
    Siehe auch mail vom T-Home Team, die haben doch das gleiche festgestellt.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was heisst denn "auch 199 Sender" ... es sind doch nur 199 Sender im PM, da sind die neuen doch schon dabei. Und wenn du die Sender auch ohne einzuloggen sehen kannst, kann es ja an ausgeblendeten Sender deiner STB kaum liegen, oder?

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

[Edit]

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi Grinch79

Wenn einer das Problem nicht hat, kann man es kaum nachvollziehen. Da ich aber nicht der einzige bin und sogar das T-Home Team gleichen Fehler bestätigt, muss es ja irgendwo einen Fehler oder Schwachstelle geben.

Ich habe auch nicht geschrieben das ich unangemeldet die Sender unter "ALLE" gesehen habe..
    Stimmt aber, man kann sie sehen.

Was ganz komisch ist:
    Bislang waren in meinem PM auch immer die von mir ausgeblendeten Sender sichtbar. Diese sind nun unter "ALLE Sender" weg und nur noch die Sender sichtbar welche ich auch in der STB sehe.

In der STB hatte ich gestern 208 Sender angezeigt, im PM 199. Zu diesem Zeitpunkt war nur Spiegel Wissen im PM zu sehen, da dieser ja den alten Sendeplatz eingenommen hat. Alle anderen neuen Sender waren im PM nicht sichtbar. (ausser in den Untergruppen wie zb. Kids bzw. Regionale)

Dann habe ich in der STB weitere nicht benötigte Sender deaktiviert, zufälligerweise ware es gut 10 Stück. Kurz darauf am PM waren nun plötzlich die neuen Sender vorhanden und konnten auch verschoben werden.
    Dies ist das was mir komisch vorkam. Ich kann doch nur das hier sagen wie es bei mir war. Eine Erklärung dazu hab ich nicht. Irgendwas muss doch da schief sein. Entweder am STB oder PM.
    Evtl. auch weil ich noch ne alte STB habe...X301T, keine Anhnung. Aber es war echt so das nachdem ich die Sender in der STB deaktiviert habe, der PM sofort die neuen Sender anzeigte und auch jetzt noch anzeigt.

Es ist doch schön wenn es die meisten nicht betrifft und alles i.O. ist, aber deswegen müssen doch die Leute die es betrifft nicht von diesem Dampfplauderndem Wasserfall sich "beschimpfen" lassen.

Und wie Datenwiesel schreibt, es wurde eben bislang nie die 200 Grenze überschritten, imho auch nicht mit SKY, da gab es noch keine zig Liga Total, keine zig Reginalen und keine zig HD Programme...Aber das tut doch nichts zur Sache wenn jemand dazu seine Meinung äussert und dies feststellt und zur Diskussion bringt um eine sachkundige Antwort zu bekommen.

Selbst das T-Home Team schliesst das nicht 100% aus und äusserte sich eher "vorsichtig" bzgl. Grenze 199. (siehe Wortlaut T-Team)

Wichtig ist das der Fehler behoben wird und gut ist ! Erkannt wurde es ja schon das da was nicht 100% i.O. ist.
    Muss ja nicht alle betreffen....und die wo es von Anfang an passt sollten auch die Fehler und Meinung des anderen akzeptieren und nicht nur ihre schlechte Laune an anderen auslassen.

10. Monsterbacke

Monsterbacke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin zusammen,

da ich seit der Akündigung von "HDTV auch für 16+ Kunden" schon ewig nix gehört habe, frage ich hier einfach mal an.
    Gibt es Gerüchte über den Start dieses "Projektes"?
    Oder ist dass alles schon wieder im Sande versickert?
    Ich hatte gehofft, dass wir im Zuge der Feierlichkeiten zum 5. Geburtstag mit diesem schönen Feature überrascht werden könnten.
    War aber wohl nur 'ne Hoffnung.

Mit niedergeschlagenen Grüßen
    Das Bäckchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.