1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alx384

alx384 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Nein, bei mir ebenso!

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi, komisch..bei mir sind echt nur 199 bei Gesamt.
    Spiegel TV Wissen ist der einzige Sender welcher zu sehen ist, weil er halt den alten ersetzt hat und bei mir auf Platz 9 liegt.

Alle anderen neuen Sender sind bei mir nur in den Untermenüs zu finden bzw. zu sehen.
    Nicht unter "TV-Programm - ALLE" und ebenso kann ich sie nicht zum sortieren unter Favoriten-Reihenfolge ändern- sortieren, da nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Danke dir für die Rückinfo...alles klar, dann scheint was nicht am PM zu stimmen. Naja, mal sehen ob Andreas W. eine Idee hat.

4. alx384

alx384 Guest

Das von dir gepostete Bild könnte mein PM sein. Wenn echt ein Problem vorliegt, dann haben wir beide das gleiche! ;)

5. alx384

alx384 Guest

Was aber komisch ist, dass wenn man den Programm-Manager aufruft OHNE eingeloggt zu sein, dann erscheinen dort auch "nur" 199 Sender. Ist das bei dir/euch auch so? Wie können dann mehrere von über 200 Sendern sprechen? :confused:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Habt ihr euren Receiver ein und ausgeschaltet? Vlt. Hat sich der Receiver mit dem PM noch nicht synchronisiert. Einfach mal nur ein Gedanke. Ansonsten vlt. Noch den Cache im Browser leeren.

Gerade auf den PM Manager gegangen. Wnn man nicht eingeloggt ist, dann zeigt das Ding auch nur 199 Sender. Schon komisch.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

@Alex384
    Hab es gerade probiert...(ausgeloggt) bei mir das gleiche. Nur 199 Sender

@Albarto
    Reciever hatte ich bereits gestern ausgeschalten...Aber was hat das damit zu tun?
    Ausgeloggt werden ja auch nur 199 angezeigt bei mir, ohne die neuen in Gesamt...Nur unter zb. Regional sind sie zu sehen bzw. unter Kids

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sicher, dass die Sender nicht angezeigt werden oder denkst du das nur, weil da "199" steht? Scroll mal runter zu den Kindersendern.

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Also bei ausgeloggtem Zustand werden 199 angezeigt.
    Alle neuen Sender sind auch enthalten und werden entsprechend der Standardsortierung in den Paketgruppen angezeigt.

Eingeloggt werden ebenso 199 Gesamt angezeigt, jedoch fehlen die neuen Sender, ausser Spiegel TV Wissen SD welcher ja nur 1:1 ausgetauscht wurde.

Ich hab ne manuelle Sortierung, evtl. liegts daran? Die neuen Sender liegen bei manueller Sortierung dann immer wie gehabt ganz am Ende.

Was ich nicht kapier, warum werden auch ausgeloggt nur 199 angezeigt und die neuen Sender sind da? Also die sind mitten drinn.
    Da muss doch dann irgendwo anders Sender fehlen die nicht angezeigt werden.

10. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schön zu wissen das ich nicht blind bin. Bei mir sind die neuen nicht im PM. Bei "allen Sendern" steht auch die 199. Habe beide Reciver aus und wieder angeschaltet - nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.