1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

@ss3..
    Wie kann man nur so arrogant und besserwisserisch zu gleich sein , naja sind wohl Charaktereigenschaften , die es wohl nur im Doppelpack gibt...

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um mal wieder auf das Thema zu kommen auch wenn das manche nicht mögen. Wird es im October neue Aufschaltungen geben? Oder Gar abschaltungen? Per Aufnahme Trick ist ja Momentan nichts zu finden... ODer etwa doch?

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann hier nur von Kabel BW reden, hier war Disney Cinemagic auch ein Kandidat, der zur Verfügung gestanden wäre. Allerdings weiß ich nicht ob das für die SD und die HD Version galt. Kabel BW hat sich anderweitig orientiert, da die Premiumprogramme von Disney sehr teuer sind im Einkauf und man den Paketpreis nicht so schröpfen wollte.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das haben wir sogar schon hier im Forum behandelt. Der HD Zusatz taucht alle paar Wochen immermal wieder auf. Das letzte mal im Frühjahr diesen Jahres, wenn ich mich nicht irre.

*edit*

Damit hier niemand weiter Hoffnungen hat, habe ich sogar mal meine alten Beitrag gefunden.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/243334-geruechtekueche-t-home-291.html#post4697296

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  5. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sage ich doch, dass dieser SD/HD-Hinweis über dem Programm schon seit Monaten dabei steht. Neu war in der aktuellen Ausgabe aber dass man im Bereich des HD-Paketes diesen Sender nun expliziet nennt. Daher stammt das Gerücht, nicht mehr nicht weniger. Und das es wahrscheinlich eher ein Fehler eines übereifrigen Seitengestalters war, halte ich persönlich ja auch für wahrscheinlicher als dass der Sender wirklich in HD bei Entertain auftauchen würde. Trotzdem bleibt es aber dabei, dass es eben so (was berechtigter Weise zu eben diesem Gerücht führt) noch nie in der TVdigital stand.

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ist es nicht egal was in diesem blatt steht, jetzt ist für t nur noch entertain-sat interessant um neue kunden zu fangen, entertain iptv ist nicht mehr viel zu holen, so und wenn neue hd sender dann bestimmt nur noch sonnenklar, qvc oä. mit allen anderen kommt man nicht überein oder will es garnicht, darum ruht der see. und über sat lassen sich noch ein paar verückte unwissende fangen.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Falls für Entertain IPTV keine neuen Kunden mehr zu gewinnen sein sollten und das laut Marketing-Umfragen an fehlenden HDTV-Sendern liegt kannst Du sicher sein: Sechs Monate später würde es nur so regnen von neuen HDTV-Sendern.

Für das Kabelfernseh-Vorleistungsprodukt hat Telekom eine Kooperation mit Sky, über Entertain Sat eine Partnerschaft mit HD Plus - wenn da mal bei Entertain IPTV eine schmerzhafte, sehr dringliche Notwendigkeit wäre, wären die Wege mit entsprechender Zeitverzögerung und Mitteleinsatz schnell gefunden.

In den letzten Quartalen lief die Vermarktung mit ca. 100.000 Anschlüssen Zuwachs wie erwartet und wir werden bald erfahren, ob es nach dem kleinen Durchhänger im Q2.2011 mit 44.000 Neuzugängen im laufenden 3. Quartal (nach Wegfall vieler Inhalte der ProSiebenSat.1-Gruppe) wieder aufwärts geht. Wenn nein, publiziert man Entertain IPTV. und Sat-Zahlen addiert.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke auch, dass der Schwerpunkt der Werbung in den nächsten Monaten bei Entertain-Sat liegen wird, allein schon um den Analog-Ausstieg hier werbetechnisch geschickt mitzunehmen. Trotzdem wäre die Telekom nicht gut beraten das IPTV-Kerngeschäft im Bereich Entertain komplett links liegen zu lassen, was meiner Meinung nach aber auch nicht passieren wird. Auch hier wird man sicher nach wie vor konsequent neue Kunden gewinnen wollen, was aber durch die offensive Sat-Werbung in der Öffentlichkeit sicher nicht so wahrgenommen werden wird wie bisher, wo die Werbung eben allein auf dem IPTV-Bereich lag.

9. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Gerüchtethread nimmt man halt jeden Strohalm...

Mfg

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie das kleine Kind, das auf einmal eifersüchtig aufs neue Baby ist ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.