1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etagenyeti

etagenyeti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Also wird das nur mit dem W921V funktionieren?
    Oder auch mit anderen Routern, z.B. Fritz!Box 7390?

Die Produktbeschreibung der W921V liest sich schon so, als würde das gehen: "Entertain in HD und 3D – mit gleichzeitiger Internet-Nutzung und Telefonie bei optimalem Bandbreitenmanagement."

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese Funktionalität ist nicht vom Router abhängig.

Mac_

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Die ganz alten, schwachköpfigen Dinger könnten eventuell Schwierigkeiten machen, wenn sie neben 50 MBit/s Traffic aus dem Internet/IPTV-Download neuer Inhalte noch intern weitere Bandbreite für Entferntes Abspielen in HD auf die Uhr kriegen. Die waren bei VDSL 50 pur ja teilweise schon ausgepustet.

Bei den neuen Routern wird es jetzt egal sein, die haben entsprechende Kapazität.

4. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ok. Das könnte erklären warum meine HD Filme beim abspielen vom NAS den W722V immer zum absturz gebracht haben...

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Qualität der Geschenke so bleibt dann warte ich lieber auf Ostern. Wenn ich jedes mal bevor ich nen HD Kanal sehen kann umschalten muß, den Receiver neustarten muß, und wenn ich wieder 2 SD Kanäle sehen will, weil ne Aufnahme ansteht, dasgleiche Procedere nochmal vor mir hab, dann ist das nicht wirklich für ONU geeignet.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Aha, ich habe auch mit dem W722V so komische Abstürze wenn ich über meinen Samsung DLNA Server MKV HD Dateien share. Hatte das ja mal hier angefragt..Die Resonanz war recht schmal, da sowas nicht so viele haben.
    Aber weshalb stürzt der W722V ab wenn man ja eigentlich nur über den DLNA Server des 3D TV's streamt...versteh ich nicht so ganz.
    Streame ich mit meiner NMT C-200 Box, passiert das nicht.

Bei mir geht der W722V auf rot blinkend und initialisiert sich nicht mehr von alleine. Das interne Netz besteht jedoch weiterhin und Film läuft konstant weiter.
    Habe rausgefunden das wenn ich den MR ausschalte und nur den DLNA Server nutze, es nicht zum Absturz des Routers kommt. Ganz komische Sache...??

Muss dann den Router stromlos machen und dann gehts wieder.

Hab das komischerweise auch mit der Telekom Software Netzwerkmanager. Seitdem ich den deinstalliert habe, passiert das auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  7. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jap. Genau das gleiche Problem habe ich auch ....

8. Blue Angel

Blue Angel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mal was anderes: An anderer Stelle habe ich gelesen, dass sich das Gerücht hält, dass Sky wieder zu Entertain kommt. Gibt es hierzu irgendwas neues (und sei es erstmal nur ein Gerücht?) - evtl. noch in dieseem Jahr???

9. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

das wirst du bei der telekom wohl nicht mehr erleben, so alt wird keiner von uns. dieses gerücht wird immer wieder gestreut, von wem auch immer. das thema ist mit der abschaltung vor jahren beendet und zementiert.

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher willst du das wissen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.