1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Dann guckst du keinerlei aktuelle US-Serien? Ich meine klar Werbeunterbrechungen sind abtörnend, aber gerade mit dem MR sollte das doch egal sein. Ich zumindest sehe während ich Serien auf obengenannten Sendern gucke keinerlei Werbung. Nerven tut die Unterbrechung trotzdem, aber nciht so sehr das ich darauf warten würde aktuelle Serien oder zumindest Staffeln davon irgendwann in einigen Jahren mal auf den Pay-TVs sehen zu können. Ich bin schon froh das auf Syfy etliche Serien in Erstausstrahlung kommen, und ich die nicht mehr auf RTL2 angewiesen bin.

Dokus gucke ich auch, hauptsächlich auf den Pay-TVs, aber ab und an brauche ich auch mal etwas Zerstreuung. :D

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst in D nicht werbefrei Fernsehen, höchstens ohne Unterbrecherwerbung. ;)

3. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir sagte einer im Telekom Shop das ab demnächst das HD Paket im Big Tv Paket inkl. sein soll. Habe für meine Eltern einen Antrag auf C&S estellt und er wollte mir Entertain aufschwatzen..... Vielleicht daher die Aussage?!?

Wäre doch eine nette Sache :)

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ach, die im Shop und an der Tür erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Hauptsache der Kunde schließt ab.
    Wäre natürlich schön, aber ich wette nicht darauf. Wenn schon, dann eher zum VDSL-Anschluss gratis dazu. Wobei das dann egal ist, wo es zugeschlagen wird.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal schauen, wenigstens mal wieder etwas für diesen Tread hier. Wäre jedenfalls eine Schöne Sache...

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

... wenn die Telekom sonst nichts mehr in der Pipeline hätte.
    :eek:

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre schade, wenn sie nur sowas machen kann/in der Pipline hat. Aber noch läuft das Jahr, noch können sie verschlimm verbessern *Fg

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Vielleicht wird aber auch der VDSL-Preis demnächst 10 Euro teurer, dafür ist dann das HD-Paket inclusive. Das wäre dann die bahnbrechende Neuerung zur IFA! :winken:

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

So sehe ich das auch.

Vor Überraschungen ist man auch bei Entertain niemals sicher, aber ich nehme mal an, dass man zukünftig lieber mit positiven Dingen im Rampenlicht steht als noch mal eine weitere Abschaltung verkünden bzw. verschweigen zu müssen.

Selbst wenn es die Bestandskunden nicht stören sollte - sowas schmiert der Wettbewerb beim Neugeschäft natürlich im Straßen- und Telefonverkauf jedem auf's Brot.

Die Konkurrenz der Breitbandkabelnetze wird sich bewegen, da im Mai 2012 durch die Analog-Abschaltung weiterer Druck von SES Astra kommen wird. Und wenn die sich bewegen, bewegt sich Telekom häufig mit, wenn auch langsamer. Aussicht also positiv und sonst gilt der Spruch mit schönen Töchtern von anderen Müttern.;)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  10. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Mal schauen was dieses Jahr noch so alles passiert - bis zur IFA sicher nicht mehr viel, aber in der Weihnachtszeit kam eigentlich fast immer noch was größeres.

Ein kleines Mediaroom-Update zur Fehlerbehebung sollte im Herbst ja auch noch anstehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.