1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno30

    enno30 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nein die Telekom weiß wenn die Kunden die möglichkeit verlieren Sendungen aufzunehmen bzw. Werbung schnell zu überspringen, sie viele Kunden verlieren wird. Das hat nichts mit dem Wohl der Kunden zu tun, es ist einzig zum Wohl der Telekom!
     
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das ist so alles Richtig was du sagst, aber, wenn man als Anbieter immer mehr Qualitätssender verliert ( und was für eine Qualität ein Sender hat, entscheiden doch nicht wir hier, sondern die Masse ) dann wird man mittelfristig Kunden verlieren.

    Ich bin auch kein Freund von zb. HD+, meine Freundin dagegen steht voll auf die Soaps wie GZSZ oder solche Dinge, was solls, soll doch jeder für sich selbst entscheiden was er schauen und auch bezahlen will. Ich hab ihr den Edision Vip2 gekauft, damit umgeht man zumindest die Restriktionen bei den Aufnahmen.

    Ich habe mein Premium 4 Paket bereits im April gekündigt, und muss jetzt noch bis März 2012 warten und dann werde ich wohl den Anbieter wechseln und zu Sky zurückkehren, denn dort hat man erkannt das die Zukunft in HDTV liegt und nicht in " Drittklassigen SD Sendern ".

    Für mich sieht es ganz klar danach aus, als ob T-Home IPTV langsam sterben lassen will, so auf Raten. Anders kann ich mir diese Politik nicht erklären, vom HDTV Vorreiter zum HDTV Schlusslicht, und das innerhalb von zwei Jahren. Zumindest will man nicht mehr viel investieren. Wenn dann noch Liga Total wegfallen sollte, worauf alles hindeutet, dann wirds richtig dunkel bei Entertain.

    Gruß
    apovis21
     
  3. 2knight

    2knight Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mal was ganz anderes, hat jemand was in Richtung Android-App für den Entertain Programm-Manager gehört?

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass diese mal versprochen wurde...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn das stimmt, dann bin ich in Partylaune. Mittlerweile kann ich den Tag nicht mehr abwarten, wo Entertain abgeschaltet wird, angefangen mit Liga Total! Selten habe ich so einen selbstherrlichen, arroganten Konzern erlebt, dem der Kunde dermassen sch.eiss.egal ist, das sie wirklich eine Strafe verdient hätten! :love:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.581
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Man musste die drei Pay Tv Sender streichen damit man genug Geld in den Rachen von Stevens schmeißen kann, damit er ja zu telekom/Liga Total kommt....Vielleicht ist er auch der Grund der 1.600 Streichungen? *fg Auch ein Gerücht, wer weiß was der kostet? Passt also hier rein *fg
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Gibt es doch. Gibt ja auch eine WP7-App.
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
  8. 2knight

    2knight Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Danke für den Tipp! Werde es gleich mal ausprobieren... Hätten das Ding ja ruhig auch mal irgendwas mit "Entertain" nennen können. Pft!
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, wir konnten sie nur übersehen, dass es Menschen gibt, die nach einem "Programm Manager" suchen, ohne nach "Programm Manager" zu suchen.


    Also laut Google haben es ein paar hunderttausend wohl doch geschafft, die App zu finden. Pft.

    ;)
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Auf den T-Mobile Firmwares ist er glaub ich auch vorinstalliert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen