1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Fallen drei also weg? Ich hoffe mal das das Anzeichen sind das Sky wieder kommt bei Tcom und die dann nur noch da Senden Dürfen? Im Sky Paket? Das man sich so geeinigt hat? Würde auch auf die Rtl Pay Dinger passen

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

naja....alle beiden passten bei uns nie so wirklich ins Portfolio...Comedy war bei uns zwar mit weit vorne aber eher, wenn sonst nix lief...von daher wäre es für uns Persönlich kein Verlust.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Southkorea, um Dich geht es nicht.
    Es gibt eine Mehrheit, die 23.998 Sport- und HD-Sender nicht begeistern.
    Für die geht die Welt unter, wenn 2 Sparten-Filmsender wegfallen.
    Von mir aus könnten die beim Fussball mit HElicoptern drüberfliegen, und 22 Bälle aus der Luft regnen lassen, damit jeder einen hat. Ist doch albern, das 22 Vollidioten hinter einem Ball hinterherrrennen. Soll jeder einen haben! :wüt:
    Ich bin so stinkesauer, ich krieg gleich einen Herzkasper. Und wenn dann Du noch daherkommst, und mir sagst, ist doch egal, war bei mir eh nicht im Portfolio, können sie ja noch 80 weitere abschalten und die Preise um 10 Euro erhöhen, stört nicht weiter.

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Da es jetzt (leider) kein Gerücht mehr ist habe ich der guten Ordnung halber ein neues Thema eröffnet.

Ggf. kann AlBarto die letzten Postings entsprechend verschieben.

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das wirklich eintrifft, wäre das eine weitere Niederlage für Entertain. Von den beiden größten Privatanbietern RTL und Sat1/Pro7 würden deren PayTV Ableger fehlen. Die gibt es mehr oder weniger bei jedem großen und kleinen KNB seit Jahren. Und gerade weil man bei Entertain bis heute kein Sky vorweisen kann, keine HD+ Sender und viele andere kleine SD Sender die bei den großen KNB´s seit Jahren angeboten werden, sollte man sich nicht weiterhin die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch wenn RTL Crime und Co. keine Massen zieht, aber es summiert sich langsam. Auch wenn ich diese Sender eher selten gesehen habe, muss ich sagen das die Telekom heute einen negativen Tag hat. Auch die Aufschaltung der anderen Sender kann darüber nicht wegtäuschen. 3D gut und schön, wenn aber immer wenn neue Sender kommen gleichzeitig andere rausfliegen, vorallem solch aus den Häusern RTL und Sat1/Pro7, dann verbessert man sich nicht, sondern bleibt auf der Stelle stehen. Und da die KNB`s mächtig aufrüsten, fällt die Telekom Stück für Stück zurück. Vorallem da man in Sachen PayTV selbst nur Buli bieten kann.

Bei Sky ist die Entwicklung was Neuaufschaltungen angeht ähnlich schlimm, nur mit dem Unterschied das Sky selbst viele exclusive Rechte an Filmen und Sport hat. Die Telekom aber nicht.

6. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und die Abschaltung dieser zwei Sender war jetzt der Grund für die heissen Diskussionen der letzten Tage?
    Oder kommt da noch was?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht diese beiden Sendern war der Grund, sondern das durch verschleicherte Wolken geschreibsel hier. Manche Mögen ist halt lieber so zu schreiben anstadt gleich KlarText

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann es sein, dass der 3D Channel kein EPG mitsenden oder hat der den bei mir einfach noch nicht gezogen ?

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der 3D Channel hat erstmal nur ein "Dauerevent"... läuft ja derzeit auch nur eine Schleife.

10. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch alles kein Krach,

1. Kämpft die Telekom nur heroisch für ihre Kunden, damit diese von neuen Sendern, die sie nicht wie gewohnt nutzen können, verschont bleiben.

2. Kämpft die Telekom für ihre Kunden damit diese nicht die unverschämten Forderungen, der Sender, nach mehr Geld bezahlen müssen.

3. Tut die Telekom das sowieso nur alles zum Wohle des Kunden, völlig uneigennützig.

Nur mal so zusammengefaßt was hier so in den letzten Wochen und Monaten zum Weggang der RTL Pays gesagt wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.