1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mit welcher Nachricht ?
    Welchen Tarif hast Du ? bei mir mit Premium (4) sind die frei
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe ganz normales Entertainment für 44,95 € und wenn ich nun alle Sender durchzappe, habe ich am Ende die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet. Diese sind aber nicht frei geschaltet, sondern haben einen Hinweis, dass man diese per Internet, oder Telefon buchen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ab dem 8. März neue Pakete geben und die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet sind dann neu. Damit das aber jeder Entertain Kunde mit bekommt, wurden einfach die beiden neuen Sender einfach in die eigene Liste neu aufgenommen. Wer sie dann sehen will, muss sie halt für Geld frei schalten lassen.

    Habe ich richtig gelesen, dass vielleicht auch die beiden Sender Nostalgie und MGM kommen werden? oder waren das nur Wünsche? kann man irgendwo nachlesen, wie die neuen Pakete genau aussehen werden? immerhin sollen sie ja schon in 6 Tagen an den Start gehen?!
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.459
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nostalgie und MGM sind Sky-Exklusiv. Sie kommen also nur wieder, falls Sky bei Entertain wiederkommt. Ohne Sky werden die wohl nicht wiederkommen. Nostalgie ist z. B. ein Sender, der nicht nur Sky-Exklusiv ist, sondern auch ein Sender der Sky gehört. Deswegen heisst er ja auch Sky Nostalgie!:winken:

    Auch steht auf der Agenda, das die Pakete in 6 Tagen an den Start gehen. Wenn Du jetzt aber noch Big TV für 12,99 buchst, erhälst Du alle Sender inklusive der 2 neuen!
     
  4. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.459
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Gerüchteküche T-Home

    [​IMG]
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mein großes Problem ist, dass ich eigentlich nur wenige Sender gerne sehen würde und daher interessieren mich diese Pakete nicht so. Schade, dass man die Sender nicht einzeln buchen kann. Ich würde nämlich diese Sender bevorzugen: Kabel 1 Classic, TNT Film, TNT-Serie, Discovery Channel, History, Nostalgie, MGM.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Premiere hatte damals die Möglichkeit, Sender für 2 Mark pro Sender zu buchen. Hat kaum jemand genutzt. Und wenn es jemand nutzt, würden die Einnahmen drastisch sinken. Schlechte Idee ;)

    Du weißt aber bsp. schon, dass du zwei Sky-Sender aufgezählt hast?
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.738
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ist aber auch schon etwas älter....
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    "etwas älter" ist gut. Schau dir mal die Fußnoten an. Da wird mit einem reduzierten Preis "bis 31.01.2010" gesprochen. Die Seite ist von Mitte 2009 und ist ohne direkten Link scheinbar schon gar nicht mehr anwählbar.


    Und wie wir alle wissen hat die ganze Aktion eh nichts genutzt. Die Rückläuferquoten blieben im sehr, sehr niedrigen fünfstelligen Bereich :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.