1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Deutsche Telekom: Karriere oder so ;)
    Aber da solltest du deine Absichten besser nicht erwähnen :)
    Und davon abgesehen dauert es meist auch nicht lang, bis es von dort offiziell verbreitet wird. Es können halt einfach nicht alle Informationswege gleichzeitig bedient werden. Wenn du immer der erste sein willst, musst du an allen Quellen gleichzeitig hängen :p

2. Bad_Scorpion

Bad_Scorpion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv

Jep man kann Grinch wirklich glauben. Ich hab auch einige Zeit gebraucht bis ich sowas gefunden habe bzw. per Mail bekommen.

Einfach die Nacht von Montag auf Dienstag abwarten und stimmt es hat nichts mit Rtl zu tun. Es gibt auch noch soooo viele andere!

3. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da bin ich aber gespannt.
    Vielleicht sind es doch einigen HD Sender??

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heißt es ist nur Nachts zu sehen oder heißt das Ab Dienstag Nacht 0:01uhr? ODer etwas Später

Telekom Startet in allen T-Shops ein nachtverkauf für den neuen W921v *Fg

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ja klar:
    Rainbow HD TV Channel on Vimeo
    :winken:

6. JuergenK0

JuergenK0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

T-Entertain ist für eine reine Abzocke,weil diese haben immer grosse Reden und nichts passiert die vier Sender die jetzt neu dazu kommen kann man auch in der Pfeiffe rauchen.Der grösste Hammer ist ja,bei
    Neukunden gibt es das ganze zum Sperpreis und Bestandskunden müssen den teueren Tarif zahlen was beim Vertragsabschluss vereinbard wurde.Meine Meinung nach ist das ganze Entertain System
    nur ein Fass ohne Boden weil es passiert fast nichts aber der Herr Illeck von der Deutschen Telekom AG reist immer grosse Sprüche was er mit Entertain alles vor hat und nichts passiert,das SYstem ist nicht geeignet Hbbtv Interhalte Darstellen zu können.Wenn ich mir einen Technisat Isio kaufe oder
    einen Humax iCord HD+ kann ich mit diesen Geräten funktionen Nutzen was Entrertain gar nicht Bieten kann.Ich werde Mitte nächsten Jahres meinen Vertrag kündigen weil Entertain ist der geborener Verlierer wenn ich drtan denke,was andere Geräte schon alles können.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Nicht mehr als der MR303....wenn nicht sogar weniger...es sei denn du legst richtig viel Geld hin, plus weiter Mediareveicer im Haushalt, kann das ganz schön ins Geld gehen..

Und dann noch ein paar Smart-Karten usw. usw.

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein ist definitiv keiner und deine Reaktion für etwas was jemand gepostet hat, ist bezeichnend.

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok mal ganz abgesehen davon das ich das nicht glaube das das passiert.
    Bin ich mir sicher das das ein sonder Kündigungsrecht ist.
    Ich werde mich darüber jetzt einfach mal aus spaß informieren.

10. ab entertain

ab entertain Guest

...ich kann mich hier nur wundern was für lächerliche gerüchte hier geschrieben werden. wird hier nich vorher mal überlegt bevor man tickert???
    rtl bleibt!!!!! die telekom ist unter den top 3 in sachen werbeschaltungen(werbung) im tv und auch bei rtl! so und jetzt bitte eins und eins zusammen zählen!
    und wenn ich immer lese das entertain gescheitert ist ......mein gott . ich habe enteratin seit 2006 und möchte es auch nicht mehr hergeben! und dieses - lächerliche - scheitern höre ich seit vielen jahren!

aber es ist ja hier die gerüchte abteilung und morgen lesen wir das ab 1 august nur noch bibel tv und k-tv bei entertain auf sendung bleiben:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.