1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ok. Hoffen wir einfach mal, dass es keine Senderabschaltungen sind (bis auf Motors TV) sondern es um etwas anderes geht, was auch immer das sein mag.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheinbar irgendwas was im Intranet steht aber nicht im W**s und wo man sich bewerben kann. Telekom sucht ein Maskottchen was Bunt sein soll? :)

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

hmmm....man könnte ja meinen dieser wunderschöne Planet besteht nur noch aus RTL....sind denn alle süchtig, nach den Mietprellern und Co. oder gibt es dort bald, meine Verrückte Welt bei DF :D

Um einfach kurz beim durchgelutschen Thema sky und RTL zu bleiben:

Ich könnte mir schon vorstellen, das die RTL Gruppe, nur um ein Exempel zu Vollziehen und um zu zeigen...wir sitzen am längeren Hebel und setzen auf kleiner IPTV Anbieter, welche gar keine Rolle auf dem Deutschen TV Markt Spielen, den Vertrag mit der Deutschen Telekom zu Kündigen oder nicht mehr zu verlängern.

Weil unsere Werbekunden finden das toll, das unsere Reichweite mal eben um 1.5 Mil. Kunden gesunken ist und wir keinen Bock auf einen der größten Werbekunden haben.

Naja, RTL Finde ich toll....ich persönlich kann gar nicht mehr "ohne" RTL....und sky sowieso...

Dann kommt die Telekom und sagt in einer PK...tut uns leid RTL, wir machen alles was ihr wollt, geben euch auch die Daten unsere Kunden...bei den VDSL Kunden, listen wir erst gar keine SD-Version, damit diese auch nicht auf Dumme Ideen kommen, um dort eure 1 Klassiegen Sendungen in SD aufzunehmen.

Ja und sky, wir lösen sofort LT auf und geben euch ganz viel Geld für die Produktionskosten und erhöhen auch direkt, die Abo-Gebühren. Natürlich, muss dann der Kunde auch sky Welt und noch zwei Basis Pakete nehmen und aufnehmen darf er auch nicht.

Feine heile Fernsehwelt.....und HD gibt es dann auch für die ADSL Kunden von 1Mbit/s bis rauf zu 16mbit/s....die Hotline der Telekom, ist dann auch ganz bestimmt ausgelastet, also kommt der Job Motor wieder in Schwung und es müssen, neue MA eingestellt werden um die Glücklichen Telekom, mit einem Bonus zu erfreuen...

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist auch die falsche Seite dafür. Du kannst Grinch glauben, dass es schon seit gestern vermerkt ist. Aber bis Montag ist ja noch was hin. Mit dem Sender Rtl hats aber nix zu tun.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jedenfalls muss es um was gehen wo man sich bewerben kann. Nun fragt man sich. Können sich nur Telekom Mitarbeiter oder z.b. auch der Telekom Kunde dafür bewerben?

6. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Er meinte dass du bei der Telekom arbeiten musst um Zugang zum Intranet zu bekommen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst du? Könnte natürlich auch so gemeint sein...

8. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es.

9. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

So hab ich das zumindest verstanden, aber will ja nichts falsches sagen. Bitte um Korrektur, falls es nicht so sein sollte.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok. Wo kann man sich bewerben? :) Wegen Gerüchte usw. verbreiten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.