1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Sorry, dass ich dich mal wieder mit Tatsachen konfrontiert habe. Wird nicht wieder vorkommen. Gomen Nasaii.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dir was nicht vorkommen. Das wäre mal was neues und das schaffst du nicht. Gomen Nasaii

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Deutsches Sprech, schweres sprech.

Sei es drum.

Hat ein ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer eine Quelle für den Austausch? Nicht, dass es mich stören oder überraschen würde, wenn er ausgetauscht würde, wie oben geschrieben ist der Kanal ja schon bei mehreren Anbietern aus dem Programm geflogen in den letzten Monaten, habe die Info nur leider nirgends entdecken können :)

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

5. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für den Austausch von MotorsTV? Ja, intern. Ist aber wirklich so.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ok, alles klar. Danke :)

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Öhm, Du hast die Info doch auch bekommen, per Mail :)

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt wo du es sagst, habe ich die Mail zwischen der ganzen Mailflut des Tages auch entdeckt *peinlich* ... Habe nur in den Presseinfos und auf FB geschaut, da konnte ich das nicht entdecken :)

Mal sehen, was sich jetzt bei MotorsTV so am deutschen Markt tun wird. Sind ja jetzt nur noch zwei Anbieter, die ihn wirklich vermarkten.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Schade, dass MotorsTV draußen ist, aber war ja leider zu erwarten. Ewig lange übertragen die bestimmt nicht mehr für Deutschland. Grundsätzlich war das ein interessanter Sender, da ja manche Motorsportserien auch live gezeigt wurden, was mich als Motorsport-Fan durchaus regelmäßig interessiert hätte. Sportdigital.TV ist aber auf alle Fälle ein sehr toller Ersatz und ein Sender, der sich laut Kritiken in den letzten Jahren gemacht hat. :)

Insgesamt kann man beim Sportpaket für 3,95 EUR nicht meckern. Da ist alleine mit Sportdigital, ESPN America, Eurosport2 und Sport1+ viel Livesport enthalten. Bei anderen Anbietern gibts diese ganzen Sender meines Wissens nach nicht für diesen Preis, sondern kosten jeweils mehr.
    Hoffentlich kann ich es in den kommenden Monaten auch mal buchen, aber der Grund warum das noch nicht erfolgt ist, liegt nicht bei der Telekom, sondern hat familiäre Gründe... :eek:;)

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja das gute bei der Telekom, dass man durch die Pakete eben das abonnieren kann, was man haben möchte. Diese Basispakete, wie Sky und Sky Welt finde ich extrem dämlich, denn da gibt es entweder alles oder nichts... selbst wenn man nur ein paar von den Sendern benötigt, muss man alle abonnieren. Wenn ich nur Sport abonnieren will, muss ich bei Sky trotzdem 30 andere Sender mitbezahlen, die ich gar nicht haben möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.