1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

lasse mich gerne eines besseren belehren, doch bleibe ich misstrauisch. alles viacom sender, mtv´s sind auch alles pays. nun warten wir ab, bin gespannt und was soll gegen ein zweites paytv paket sprechen, ist dann hd musik, vieleicht auch mit deluxe hd und anderen musik hd sendern.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dagegen spricht wie erwähnt das es schon eins gibt. Wenn dann kommen die darein, aber ein 2. Wird es bestimmt so schnell nicht geben.

3. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Kannst Smokey ruhig glauben, wenn es for free ist, dann sollte das so auch stimmen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

MTV kann nicht for Free senden, weil sie nur noch eine PAY TV Lizenz haben.
    VIVA und NICKelodeon glaube ich gern, aber bei MTV ist es nicht möglich.

Die andere Seite der Münze ist aber das bei T Home alles ausser die ÖR alle verschlüsselt sind. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, denn wie soll die T Home erklären das die SD Variante im BIg TV Paket ist und die HD Variante alle empfangen können? Das wäre selbst für Telekomlogik etwas zu komisch.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mtv wird bestimmt in das gleiche Paket gepackt wie das normale MTV SD

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Auch unwahrscheinlich, die Packen es bestimmt in das HD Paket, macht ja auch Sinn, denn AXN und SYfy und der Rest der Sender sind ja auch nicht im BIG tV obwohl die SD Varianten dort enthalten sind.

Wie gesagt es spricht schon allein dagegen das MTV nur eine PAY TV Lizenz hat und selbst wenn sie wollten garnicht mehr for Free senden dürfen.

7. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt ja gar keinen mtv sd sender also nicht für free.
    Daher komisch

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Smokey wird schon wissen was er schreibt und ich vertrau ihm. Und ausserdem warum schreiben wir über ungelegte eier? Morgen ist erstmal die Große umsortierung, das gibt bestimmt erstmal gut Streß :)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Er hat auch schon viele Sachen geschrieben die nicht so eingetreten sind, sicherlich hat er infos und sicherlich mag vieles stimmen, aber wie gesagt, MTV besitzt keine Free TV Lizenz und kann somit auch nicht for Free senden, egal ob es bei Kabel Deutschland , SKy oder T Home ist.

Bei Nick CC und Viva sieht die Sache anders aus.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube eher MTV HD kommt dahin wo MTV SD ist. Also nicht in das HD Paket. Also das es dann bei mir mit Big Tv inklusive ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.