1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Nu kommt der Akt, wo der Elefant ins Wasser k.... :LOL::LOL::LOL:!

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Zudem 9.Mai:

Die Sender werden neu sortiert

Damit die Reihenfolge der TV-Sender bei Entertain den gängigen Fernsehgewohnheiten noch besser entspricht, wurde sie nun aktualisiert. Ihr Vorteil ist, dass die Sender damit übersichtlicher gruppiert sind und Sie sich noch einfacher zurechtfinden. Mit der Änderung kommen wir außerdem Vorgaben der Landesmedienanstalten nach. Durch die Umstellung wird sich auch Ihre eventuell manuell eingerichtete Programmliste verschieben. Wir bitten um Ihr Verständnis!

--------------

Das wiederum finde ich nicht "so toll" wenn meine Senderwahl dann wieder komplett neu gemacht werden muss...Oder betrifft das nur die Favoriten Liste?
    Und was haben die Landesmedienanstalten damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Aus Raider wird Twix, sondern ändert sich nix (Nicht mal Fuel-TV ist in der Liste drin).

Ich würde mal sagen, die Telekom ist goldig. Kann "Meine Videos" wenigstens HD?

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ja, Mist. Sky ist auch nicht wiedergekommen.

5. TF5000PVR

TF5000PVR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es hieß doch mal das beim nächsten Update das Display (MR) erweitert wird z.B. der Sendername.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

fuel.tv wurde ja von Smokey für den 2.5 bestätigt.. Also fällt da auch Extreme weg. Ich schätze mal Meine Videos wird nur wmv können oder?

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Möchte mal wissen woher die wissen wollen wie ich mich am einfachsten und am besten zurecht finden soll. Steckt die telekom in meinem Hirn drin? Nur ich selbst kann entscheiden was gut für mich ist und wie ich mich am besten zurecht finde.. ICH BRAUCH KEIN LEUMUND oder Berater oder betreuer. Ich bin 37 Jahre und kann immernoch selbst entscheiden, wie ich am besten die Sender nach meinen bedürfnissen anzupassen habe. Da soll sich die telekom, genau wie der Papst nicht einmischen. Ich kann sowas nicht ab.. :wüt:

Übrigends.. Die letzte Senderordnung hat bei mir 45 minuten gedauert.. Zeit die verloren ist.. Und jetzt wieder 45 minuten wegschmeißen, nur damit die irgendwann wieder ne neue sendersortierung ändern? Sagt mal.. Hab ich die Zeit im Lotto gewonnen? Ich habe noch wichtigeres zu erledigen statt mich mit dem Kram rum zu ärgern..

Übrigends liebe telekom.. Ich habe es immer nach sendernamen geordnen.. sprich...

5 tele5
    6 sixx
    7 pro7

Wieso zwingt mich die telekom immer RTL auf 3 zu setzen? Auf 3 ist mein MDR.. Wo Er immer im Kabel war und über sat damals war.. MDR IMMER AUF 3 und nicht RTL!!!!

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auch die Kabelgesellschaften passen in regelmäßigen Abständen Kanalbelegungen an. Ich gehe mal davon aus, dass es hierbei auch um Streitigkeiten der beiden größten Sendergruppen sowie den ÖR geht. Da wird ja regelmäßig geklungelt, wer wann wie platziert werden darf (auch bei DVB-T), wer ist wie weit vorne, hat RTL vielleicht zu viele eigene Sender in den Top10 oder ProSiebenSat1 zu wenig? Werden kleinere Anbieter gleich ganz ausgegrenzt und finden sich nur an den unluktrativeren hinteren Plätzen? Usw.

Die Landesmedienanstalten sind ja dafür da, diese Streitigkeiten zu schlichten und für Ausgleich zu sorgen.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jemand wie ich den Briefumschlag wegen der Sache wieder aus dem Display bekomme ? :/

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Receiver neu starten;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.