1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wenn die Meinungen aber keine Meinungen sondern nur noch ein Schema sind...

Werden 4 neue Sender aufgeschaltet, heißt es "hätten ruhig 8 sein können"
    Werden 8 aufgeschaltet, "hätten ruhig 12 werden können"
    Werden 11 aufgeschaltet, "hätten 20 sein MÜSSEN!"
    Werden 4 neue HD aufgeschaltet, wird es "da fehlen mindestens 6!" heißen...

;)

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

So sieht es aus. Danke.

Egal wann irgendwelche Sender angekündigt werden, scheint es so, als ob immer zu wenig Sender aufgeschaltet werden würden. Aber ok. Jeder muss für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Genau, so sehe ich das auch, es gab Zeiten wo es 1,5 Jahre nichts für uns Entertainkunden gab. Kein Softwareupdate, keine Sender,Nada!

Nun kommt Bewegung in die Sache und nun ist es auch nicht richtig.

Meinungen die Sinnvoll sind gern und zu jeder Zeit, aber Genörgel ziehe ich mir nicht rein.

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso sieht es aus. Erst hat die Telekom lange gepennt und monatelang nichts gemacht. Da wurde gemeckert. Teilweise auch zurecht. Seit Herbst/Winter 2008/2009 gehts aufwärts. Dann schaltet die Telekom immer wieder ein paar wenige Sender auf, Programmmanger für alle kostenlos, Pakete von 50 auf 45 Euro gesenkt usw. Und was ist? Es wird gemeckert das es entweder immer noch zu teuer ist. Oder die paar neuen Sender eh blöd sind und es hätten mehr und vorallem andere sein müssen. Dann wird wegen Sky geheult. Sky will kaum noch einer. Sie verlieren immer mehr Kunden. Aber manche tun so als ok Sky zur Grundversorgung gehören sollte. Ganz nebenbei kostet Sky extra Geld. Ist ja nicht so das es das über die Telekom kostenlos gab. Und wenn man Sky will, geht man eben zu seinem KNB oder baut ne Schüssel auf. Man muss aber nicht beinahe täglich hier erwähnen das man Sky will und jetzt die Schnauze bei Entertain voll hat. Das interessiert hier niemand.

Und jetzt werden mal auf einen Schlag !11 neue Sender aufgeschalten und wieder wird rumgeheult. Bäh was ist mit HD? Bäh was ist mit besseren und anderen ausländischen Sendern? Bäh was ist mit ServusTV? Echt furchtbar hier. Manche jammern wie die kleinen Kinder. Mit nichts zufrieden. Dann geht zu nem KNB oder baut ne Schüssel auf und geht uns hier nicht ständig auf die Nerven. Wenn beides nicht geht, entweder umziehen oder mal mit etwas zufrieden sein. Vielleicht sich ne Frau suchen, ne Familie gründen oder anderen Hobbys nachgehen.

5. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das stimmt schon. Es tut sich einiges und es wird sich noch einiges tun.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nun ja, das Gerücht, das Sky wiederkommt, stand nunmal im Raum.
    Ich will ja auch nicht mehr rumjammern, aber ich kann nur sagen, wie es bei mir war: Sky und die Premiumsender waren der Grund, warum ich mir Entertain geholt habe. Kabel war nicht verfügbar, und die Sat-Gemeinschaftsantenne wurde 20 Jahre nicht gewartet. Also keine Möglichkeit ausser Entertain. Wenn dann über 30 Sender wegretuschiert werden, ist das schon fies. Besonders fies die 10 fehlenden Spielfilmkanäle.
    Nun kam mir z. B. der Zufall zur Hilfe, das die Anlage nun doch modernisiert wurde. So also konnte ich das Angebot von Sky wahrnehmen. Ich zahle bis Juli 16,90 anstatt 32 und dann ab August die 32. Bei Entertain Premium bin ich ab Juni weg und zahle 25 Euro weniger (44,90 statt 69,90). Ich kann also sagen, ich bekomme quasi für 7 Euro Aufpreis Sky Film. Früher habe ich 69,90 plus 30 Euro für Premierepakete bei T-Home bezahlt. Nun isses für mich wesentlich billiger, und die Satvielfalt kommt noch dazu.
    Als Entertain Comfort nutze ich es aber weiter, weil es ja preislich dasselbe ist wie ohne, wenn ich 16er DSL weiternutzen will.

Aber das Glück hat nicht jeder. Viele sind halt enttäuscht, weil sie den Gerüchten geglaubt haben, besser ist es nicht daran zu glauben, und, wenn möglich, ne Satschüssel dazunehmen. Bekommt man von Sky noch die Welt Extra Kanäle dabei und spart sich auch das Geld für Big TV (16,90).

Ich werde aber im Juni das Entertain Dokupaket dazubuchen. Wegen Spiegel TV Digital, Animal Planet und Travelchannel. Den Rest habe ich ja schon. Und Gute Laune TV werde ich mir ansehen, ich hab aber bereits Goldstar TV.:):D

Trotzdem finde ich die Entwicklung bei Entertain erstmal positiv. Man sollte sich aber niemals nur auf eines verlassen, das habe ich gelernt...:)

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    für mich sind es keine 11 oder 12 Sender denn auf die WDR Sender und Bayern Nord kann ich verzichten ist aber meine Meinung!

PS: es geht bei mir eigentlich nur um den Travel-Channel, Alpenglühen (nun ja brauche ich nicht unbedingt) Auto-Motor und Sport Channel und Gute Laune TV alles andere empfange ich bereits über Sat. :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nun ja, auf die Regionalsender haben viele gewartet. Wenn Du so argumentierst, gibt es in Deinem Fall nur 3 neue Sender. Das stimmt aber nicht. Und Du hast Gute Laune TV über Sat? Hast Du das Fernsehpaket angemietet? Auf 9 Grad Ost?
    Fernsehpaket - fernsehen für mich
    Das ist nämlich über Sat die einzige Möglichkeit, bei Sky gibt es nur den Pendant Goldstar TV!:D
    Auto Motor und Sport TV gibt es meines Wissens per Sat auch nur per Fernsehpaket...

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Darum geht es: Du empfängst es, weil du den Luxus hast eine Satanlage benutzen zu können, andere haben es nicht und freuen sich somit auf den Zuwachs im Premium und Free TV Bereich.

Ich bin ehemaliger Sky Europe MA und habe Zugänge zu allen Sky Versionen von Europa, aber nur weil ich das Glück habe, haben es andere nicht und ich gönne es ihnen das sie sich auf Animax und Co freuen.

Ich bin zur T com gewechselt bzw. zu T mobile und bereite mich nun auf die Zusammenlegung vor, das heißt ich werde auch Agenten in kürze auf T home Produkte schulen.

Was auch ein Grund ist, das ich mich in nächster Zeit mit Kritik etwas mehr zurückhalten werde:D

10. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    Gute Laune TV habe ich ja nicht (siehe unter PS/mein Beitrag)) ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.