1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ok. Dann wäre das auch geklärt. Aber was ist mit Fuel Tv und Extreme mal schauen ob smokey dazu was neus mitteilen kann?

An der Softwarefront gibt es zunächst nichts zu melden. Die neuen Receiver sind praktisch auf dem gleichen Softwarestand, wenn auch mit einer anderen Versionsnummer (1.6.9037.104) aufgrund der anderen Hardwareplattform. Kleiner Unterschied, das Display zeigt nur die Uhrzeit und nicht den T-Home Schriftzug (Anm.: Die Nutzung der Displays im obigen Bild dient nur demonstrativen Zwecken, im Normalbetrieb bleibt die untere Zeile leer).

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mit dem nächsten Client stimmt dann auch die Versionsnummer wieder auf allen Typen überein :)
    Und solange diese neue Version nicht irgendwas kann, was mit der alten Hardware nicht möglich wäre, ist auch der Funktionsumfang auf allen Typen identisch. Was aber im Umkehrschluss nicht heisst, dass das auf immer und ewig so sein muss.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke das du wiesels aussage widerlegt hast und das doch die alten und die neuen mrs bisher gleichbehandelt werden, firmware mässig

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dieses Jahr ist bisher jeden Monat etwas passiert. Also was erwartet uns im Mai?

Clientupdate ?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht kommt ja da erst Fuel.Tv, vielleicht kommt ja dann Fuel Tv nicht alleine?

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

1. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich da eine Aussage getroffen habe. Das war eine Frage an die Gerüchteküche.

2. Ich habe nicht den Eindruck, dass meine Fragestellung damit erledigt ist.

Ich nehme mal an, dass wir auf immer und ewig nicht auf neue Gerüchte warten müssen.
    :)
    -------------------------------
    P.S. Nutzt Multi-Zitate, das macht unseren Mod froh.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gehen wir weiter auf Gerüchte wieder ein. Fuel.Tv, W921v sind gute und durch Shop und Aufnahme Trick wiederlegt das was dran sein muss

8. Bad_Scorpion

Bad_Scorpion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv

Fuel.Tv wird vorraussichtlich zum 1. Mai nach gezogen. Aber bitte mit Vorsicht genießen, heißt ja nicht umsonst vorraussichtlich.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um einen ganzen Monat oder mehr verschoben. Scheint ja ein größeres Problem zu geben oder?

10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Also Center.TV ist für mich als Kölner ein echter Pluspunkt! Damit fällt nämlich ein wichtiger Vorteil vom Kabelfernsehen weg und gegenüber Sat gewinnt Entertain dafür für mich noch dazu. Und München.TV ist sicherlich für die Münchener interessant. Finde ich sehr gut, dass man mal ein paar Metropolen mit Regionalsendern einbezieht!

Zeigt CNBC nicht im Abendprogramm auch Conan und die ganzen Late Night Shows? So war es zumindest früher mal, als ich den noch empfangen konnte. ;)

Aber ist ja mal wieder klar, dass man es nicht allen recht machen kann. Selbst, wenn Sky wieder aufgeschaltet würde, ginge die Meckerei gleich weiter: "Warum Big TV und Sky Welt parallel buchbar?" - "Ich will aber nur Sky Sport 2 HD haben und dafür weniger als 20 Euro zahlen!" etc.

Kimi, muss dich kurz korrigieren: Das sind Stadtbahnen. Die S-Bahn Köln ist eine Marke der DB Regio NRW. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.