1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Senderrückstand hin oder her... der eine oder andere hier hat vorstellungen...
    schon was von ressourcen gehört?
    geht mal in den supermarkt und schaut euch die dessert-abteilung. lecker was da alles angeboten wird. Und was steht zuhause im kühlregal? danny sahne nuss-nougat, weil zu mehr hat es nicht gereicht.

um vom thema nicht zu sehr abzudriften:
    man stelle sich vor es steht die summe x jährlich zur verfügung. damit sollen hd-sender finanziert werden.
    wie geht ihr denn vor?
    überlegt mal kurz, vielleicht kommt ihr von allein drauf wieso der hd-markt so lahm ist in D.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

:d:d:d

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

Mac_

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  5. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ressourcen sind nicht nur Menschen, sondern vor allem auch Geld.

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

- edit -

Entschuldigung für diese gesammelte Aufregung.

Soll hier wohl ein festliches Forum sein. Habe den Weltfrieden wiederhergestellt.
    Vielen Dank verschiedenen Usern, insbesondere den Produktexperten, für den teilweise doch sehr guten und konstruktiven Austausch, wo es denn möglich war.
    @Datenwiesel umgeschaltet auf Read Only-Mode.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  7. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Bitte auch Programm- und Hardwareangebote für diejenigen, die dafür bereit auch gutes Geld hinzulegen. Es fängt bei den Routern an, geht über die MR und endet bei den Programmangeboten: immer nur "Massenware".

tt

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich amüsiere mich mehr darüber wie man so etwas zu seinem Lebensinhalt machen kann, sich darüber streiten, sich beschimpfen etc.

Ich meine, das ist auch mein Hobby und ich habe Spass daran, aber ich würde nie so weit gehen und mir die Meinung anderer zu Herzen nehmen oder mir gar darüber Gedanken machen, welche Meinung andere dazu haben .

Es geht hier um ein paar TV Sender und nicht um den Weltfrieden, wären einige der anwesenden mal damit beschäftigt unsere Umwelt, die Hungersnot oder andere Ungerechtigkeiten zu bereinigen und das mit der gleichen Euphorie wie sie andere beschimpfen, belehren oder gar zurechtweisen wollen, dann wäre das hier in Ordnung.

Ansonsten habe ich dafür nur ein Wort übrig:

Kleingeister;)

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Ich habe zu den Aufschaltungen zwar eine oppotune Meinung; diese poste ich einmal und dann ist gut. Wenn sich jemand anderes an WDR Hintertupfingen erfreuen kann - ich habe damit kein Problem. Leben - und leben lassen.

Mac_

10. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was willst du dann in einem Forum?

Diskussionen dienen eigentlich genau dazu die Meinung anderer zu erfahren,seine eigene Meinung zu äußern,und sich intensiv darüber Gedanken zu machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.