1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Welche Sender stehen jetzt fest?
    Mein Liebling ist Center TV aber das wollen wohl nur die Kölner

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Dann tipp ich mal auf fuel tv. Warum? Schaut Euch an wie billig das sportpaket bei telekom ist.. Da würde fuel tv garnichts abbekommen. Darum sehen sie kein sinn bei telekom reinzukommen. und die telekom sieht keinen sinn wegen einen "sender für arme" den preis des sportpaketes wieder zu erhöhen. Also.. das ist nur meine vermutung, weswegen ich denke, dass es fuel tv wird, der nicht mit rein kommt.. dafür möchte ich aber bitte den adult channel in dem doch ziemlich teuren lounge paket sehen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut meinen Scan von vor einer Stunde sind alle 4 immer noch da.....Mit Aufnahme Trick

4. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

so, nicht direkt ein Gerücht... aber vieleicht wird es dadurch ja eins ;)

Es gibt ja schon länger die Sky App um das Programm auf dem iPad oder iPhone zu schauen... nun wirds kostenpflichtig, man soll dann aber wohl das volle Programm sehen können.

Daher die Frage... wäre so etwas nicht auch was für Entertain? Also, rechtlich dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen, weil es ist ja nur quasi ein weiterer Receiver, der meinetwegen nur im T-Home Netz funktioniert. (also im eigenen LAN - nicht über Mobilfunk - wobei im zusammenhang mit t-mobile´s TV anwendung vieleicht auch darüber).

Sprich. ein TV Client für die Apple Mobil Geräte (von mir aus auch Android ;) )

Würde dafür sogar 5 euro im Monat extra ausgeben ;)

Frage... gibts das Thema intern in der Besprechnung? ;) Es gibt hier ja Leute die sowas eventl. wissen.

Grüße.

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich votiere dafür, dass jeder Nutzer der in einem Post am 1. April das Wort "Sky" nutzt oder "Sky" spezifische Anspielungen macht, für unbestimmte Dauer gebannt wird. Damit wir das Thema direkt mal abgefrühstückt haben. :winken:

6. fregatte

fregatte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das einer nicht kommt habe ich heute auch erfahren.
    Trotzdem bleiben alle 4 aufgeschaltet, nur einer wird nicht für Euch alle freigeschaltet. Angeblich kommt der 4. dann später ....
    oder halt nächstes Monat im "nächsten" Senderpack ... ;-)

so wer kommt jetzt nicht?
    dann viel Spass beim Raten
    kleiner TIP: CNBC kommt definitiv ! ;-)

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

fuel verschiebt sich.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also haben wir die Antwort. Also Nur Free Tv Sender. Mit echten Krachern die man sehen muss. Warum verschiebt sich der einzige PayTv Kanal Aufschaltung? Also Stimmte meine Vermutung den ich schon den ganzen Tag hatte

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

SmokeyDalton hat ja 3-5 Sender in Aussicht gestellt, hat aber keine Namen gesagt bzw. versprochen..Also sollten wir uns "bischen" freuen das überhaupt was kommt. Immerhin für mich nutzbar..münchen.tv

Wie angekündigt kommen ja 3 von 5 Sendern und das einer verschoben wird....mei...immerhin kommt er ja, nur halt später. Ansonnsten hätte SmokeyDalton geschrieben das er ganz entfällt....

Hätte zwar auch HD Sender erwartet aber besser wie gar nichts...Jetzt gibts noch kostenlos Liga Total WE mit Archiv,interaktiv und 3D...schaun ma mal was weiter kommt.

Finds nur schade das man von offinzieller Seite keine Infos bekommt. Wenn SmokeyDalton nicht hin und wieder was in Aussicht stellen würde oder ankündigt, wärs echt noch trauriger...

10. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch mein Tipp: fuel
    Vielleicht warten sie bis noch ein Sportsender aufgeschaltet wird (Sportdigital wäre natürlich super).

Dann hätten sie einen Grund mehr, das Paket wieder teurer zu machen.

Gruß
    Witsch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.