1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Vermute schon. Weil Telekom bestimmt nicht zig mal den Anbieter wechselt. Aber was kann der W921v was der W723 nicht kann? Das ding muss ja wieder eine Eier legende Vollmilch sau werden. Weil das ist ja die 900er Reihe

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Gigabit Ethernet LAN Ports reicht mir schon für mein Internes Netzwerk ;)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und 5ghz, aber ich mein ja nur. Hardware mässig muss auch ne Gute Cpu verbaut sein, hoff ich mal. Wieviel Internen Speicher wird es haben für Firmware z.b., wieviele Usb Anschlüsse. Es gibt viele Fragen. Aber wie schon erwähnt muss das Gerät Hardware mässig wenigstens gut ausgestattet sein, besser auf jedenfall als W723v

4. Bad_Scorpion

Bad_Scorpion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv

Zu den ganzen Sachen kann ich leider nichts sagen, das sind die ersten beiden Infos die ich selber so habe. Also Spezifikationen usw. weiß ich leider nicht. Hersteller soll wohl Arcardian sein.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach Abwarten was Telekom damit vorhat

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Non plus Ultra im Bereich der Funktionen ist wohl zur Zeit die Fritzbox 7390. Es gibt jetzt sogar eine Firmware, die Hausautomation unterstützt. Ein FHEM-Server ist integriert.

Ich habe die 7390 selber. Am Anfang war die Box totaler Mist, die Software hat nichts getaugt. Ich wollte das Teil schon zurück geben. Aber nun mit der Software 84.04.91 läuft WLAN parallel und stabil im 5 GHz und 2,4 GHz Bereich. Auch mit VDSL 50 keine Probleme mehr, keine Resyncs oder Fehler, sondern einfach eine stabile Fullspeed Verbindung.

Die Box schwächelt leider immer noch im Bereich WLAN- und DECT-Reichweite. Da kann man wohl nichts mehr ändern, das liegt einfach an der Hardware.

Trotz der Hardwareschwäche bei der Reichweite kann die 7390 aber eine Menge mehr als der Speedport 920. Ich bin mal gespannt, ob der Nachfolger Speedport 921 gegen die 7390 mithalten kann.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn wir eine neuere 7570 Firmware irgendwie bekommen, dann ist der W920v wieder auf dem gleichen stand wie die 7390, bloss halt ohne FHEM Server. Da Avm die 7270 und die 7390 fast gleich versorgt (einziger unterschied dieser FHEM SERVER) ist der W920v (wenn wir irgendwann einer neuere 7570 bekommen) wieder genau so Aktuell wie die 7390 Box

WEgen Nachfolger. Wenn es stimmt das der W921v nicht von Avm kommt, haste die Antwort. Nein er wird nicht auf den gleichen Stand sein. Ich behaupte mal ganz einfach wenn Telekom bei ihrer Firmware philosophie bleibt, kann die Hardware noch so super sein. Dann ist W921v das Geld nicht wert

8. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wobei das ja kein wirkliches Gerücht ist. :)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sondern sollte langsam Standard werden...

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Seite 36 der aktuellen tv digital t-entertain ausgabe, ist ein programmhighlight für den 2.April von sport digital zu finden. Gerücht... was sucht das sportdigital highlight in einer t-entertain ausgabe? Wollen die uns extra zeigen was für ein fussballspiel wir bei t-entertain nicht zu sehen bekommen? Oder (jetzt kommt das gerücht).. wird man sport digital in kürze bei t-entertain zu sehen bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.